Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 19:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eins vorweg: ich hasse es Katzen zu modellieren! Ich weiß wirklich nicht warum - ich liebe Stubentiger, aber aus Fondant, Fimo etc. sträubt sich bei mir alles und es bringt mir nicht wirklich Spaß. Vorlage ist die Katze mit dem Wollknäul von Debbie Brown

Alles aus Fondant, nur die Schrift ist Royal Icing.

Angefügte Bilder:
Katzen.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#2

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 19:36
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge
Ach sind die niedlich!! Die eine, die sich so schön am Rücken rollt Finde ich von den Proportionen besser als Debbie Brown. Die Schrift ist Icing? Mein Gott, hast Du eine ruhige Hand! Sieht aus wie messerscharf ausgestochen.
Aber einen leichten Hunde-Gesichtsausdruck haben sie - vielleicht die Augen größer und weiter auseinander machen? - soll aber keine Kritik sein, nur konstruktive Anregung

LG
Alex

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
zuletzt bearbeitet 17.08.2007 19:41 | nach oben springen

#3

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 19:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Tina für das, dass Du keine Freude beim Modellieren hattest sind die einfach nur super süss und wäre die Katze die total entspannt auf dem Rücken liegt schneeweiss wäre es meine. Super!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 17.08.2007 19:43 | nach oben springen

#4

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 19:56
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Ach Tina, die sind so süß!!!
Sieht einfach toll aus.

LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#5

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 20:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich find die voll süß, wie der kleine am rücken liegt und den bauch raussteckt, super


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 20:53
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..einfach zum knuddeln




lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 21:16
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Tina,

die ist aber niedlich. Voll süüüß!
Hast du bei dem Wollknäuel eine Kugel geformt und Muster eingeprägt?

LG Evelin


nach oben springen

#8

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 21:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Evelin: ja, genau! Das Knäul so zu machen, wie bei Debbie Brown, wäre mir zu mühsam gewesen und diese Methode ging deutlich schneller.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#9

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 21:41
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sind voll süss. Das mit dem Knäul ist mir erst
gar nicht aufgefallen. Gut getrickst.
Das mit der Schrift ist ja auch krass.

Wirklich eine schöne Torte.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 22:17
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Es juckt mich in den Fingern die rechte zu kraulen. Schnurrrrrrrr.
Deine Schrift ist wirklich spitzenklasse.
Die Torte ist einfach.................................................unbeschreiblich.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#11

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 23:43
von *nadine* (gelöscht)
avatar

Boah, ist die süß
Wirklich, hammer!! Dafür, dass Du katzen icht modellieren magst,
sind sie dir aber entzückend gelungen!! Gratulation!!

lg Nadine


___________________________________________________
Jetzt endlich auch mit eigener Homepage:
www.meine-Tortenträume.de
nach oben springen

#12

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 17.08.2007 23:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Katzenmutter für die die Torte gedacht ist, wird Dich lieben. Die Mitzekätzchen sind so süß geworden, die rechte verleitet so richtig zum Bauchikraulen.


nach oben springen

#13

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2007 09:49
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Die Katzen sind ja soooooo niedlich! Die rechte verleitet wirklich zum Bauchikraulen, wie Monika schon sagte, meine legt sich auch immer so hin! Eine wundervolle Torte!

LG Iris


nach oben springen

#14

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2007 10:30
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow wie niedlich.
Ganz toll geworden.
Die Katzen sind total mega niedlich.


LG Sabrina

nach oben springen

#15

RE: Katzen

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2007 13:44
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die katzen sehen sehr süss aus. auch wenn du sie nicht gerne modellierst tina, sind sie dir gut gelungen :). tolle arbeit :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen