Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 15:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Tambura-lehrerin unserer Tanz-und Gesangsgruppe bat mich, ihr eine Geburtstagtorte zu backen. Gegessen wird sie morgen abend nach der Probe.
Drin ist doppeltes Bajadera Rezept, allerdings mit geroesteten Walnuessen und Sahne in doppelt Wunderrezept mit Kakao.Die Boeden sind noch mit Leuterzucker und Rum getraenkt
Die Musiker auf der Tribuene sehen in echt natuerlich nicht (ganz) so schraeg aus allerdings, wer sie kennt, weiss sofort, welche Figur wen darstellten soll Die Figuren stehen auf einem Dummy.
Tambura sind uebrigens die slavonisch/kroatischen typischen Musikinstrumente.
So, genug erzaehlt, hier ist die Torte...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 15:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wie sind die denn...??? einfach nur klasse...
Ich kann mir das Gelächter der Musikerinnen schon vorstellen, auch meine Tochter (Rapunzel) war total begeistert...
Alles perfekt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 15:33
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Susi!
Auf deiner Torte geht anscheinend gerade voll die Party ab. Ich finde sie super gelungen!
LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 16:56
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Oh,Susi, das ist wieder ganz großes Kino! Den Figuren sieht man die "Action" so richtig an. Und Spaß scheinen sie auch zu haben! Klasse!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 18:32
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

jaa ich kann nur bestätigen was mama(syla) gesagt hat einfach
und die sind soo entzückend!!
coolooooooooll!!!!!!!!!!!!!


Schöne Grüße Rapunzel


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 18:32 | nach oben springen

#6

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 19:15
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Oh mein Gott...
wie viele Stunden hast du denn an den Figuren gesessen. Bin schwer beeindruckt.
LG
Ines



nach oben springen

#7

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 19:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

uj, danke Euch fuer die vielen Antworten
Syla: die Musiker werden morgen sicherlich grosse Augen kriegen ( die wissen nicht, dass sie auf der Torte "verewigt" wurden, auch die Lehrerin wird ueberrascht sein) Das kommt davon, wenn man mir sagt, Du machst das schon...
Rapunzel: Dein Lob freut mich doppelt meine Tochter ist auch meine groesste Kritikerin, somit weiss ich Dein Lob zu schaetzen
Wie lange ich gesessen bin kann ich gar nicht genau sagen, habe den Esstisch 3 Tage lang zur Sperrzone erklaert und immer wieder, wenn Zeit war, gebastelt. Aber so 8-10 Std. ohne Trocknungszeit werden's schon gewesen sein... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 31.03.2012 19:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Susi das ist ja eine geniale Torte, die Musiker sehen ja toll aus. Bin gespannt was die sagen werden.


LG Linde


nach oben springen

#9

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2012 02:32
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist ja wohl ganz grosses kino
ich habe so gelacht ,als ich deine figuren gesehen habe
eine ganz toll gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#10

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 01.04.2012 09:33
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Meeega süß kann ich nur sagen!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 08:49
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen
Torte wurde gestern abend nach der Probe bis zum letzten Broesel vernichtet und das Gelaechter war gross, als alle anfingen zu raten, wer denn jetzt wer ist
Gedacht war ja eigentlich, dass die komplette Tribuene aufgehoben wird, allerdings hat am Schluss jeder sich seine Figur mit nach Hause genommen. ( Ich habe die leere Tribuene gekriegt LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 09:42
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

boah die rocken ja voll die Bühne. Ich bin begeistert. Die Szene, die Du nach gestellt hast ist so lebendig, dass einen gleich die gute Laune überfällt.

beste grüße von

Abraxas



nach oben springen

#13

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 22:52
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Spitzenklasse , die sehen echt wahnsinnig super aus.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#14

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 17:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Super

Und alle voll in Action


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#15

RE: Slavonische Musiker auf der Buehne

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 18:41
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Einfach der Hammer!!! War bestimmt viel Arbeit!!!!!????


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen