Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 13:19
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Also ich find (jetzt wo ich sie sehen kann) allesamt toll.




nach oben springen

#17

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 16:41
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Lena,
also die Torte sehen wirklich alle sehr schön aus. Die untere Kante auch super raffiniert gemacht, sieht gut aus


LG Viktoria


nach oben springen

#18

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 19:21
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

die sind wirklich alle klase und sehr edel auch geworden aber super schöön!
PRIMA!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#19

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 22:20
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke euch allen!

Ich weiß, die Bilder sind sehr groß. Habe schon ein Programm runtergeladen um die zu verkleinern. Werde dann die nächsten Beiträge mit kleineren Bildern reinstellen. Sorry!

LG Lena


nach oben springen

#20

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 16:35
von Katey • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Deine Torten sind einfach traumhaft, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Aber du gehörst auch zu denen, bei deren Bilder ich grad losheulen könnt, wenn ich dann meine Torten seh...wie lange machst du das schon? Das sieht echt aus, wie vom Profi.
Hm, ich sollte mehr üben...



nach oben springen

#21

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 22:02
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

WUNDERSCHÖNE TORTEN
...die erste werd ich nachmachen ....irgendwann...für meine freundin,
lg heidi


nach oben springen

#22

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 22:16
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Ich finde Deine Torten auch ganz
Mich würde interessieren wie Du diesen "Muschel-Randabschluss" gemacht hast? Ich finde ihn nämlich sehr schön! Hast Du einfach ein schmales Band angebracht und mit nem speziellen Modellierwerkzeug (Muscheloptik) aufgedrückt?

Danke für Deine Antwort!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#23

RE: Meine letzte Werke

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 12:25
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke euch allen!

Katey: Torten mit Fondant überziehen und mit Blumen zu verziehren mache ich erst seit knapp zwei Jahren. Also habe auch noch viel zu lernen. Bei mir klappt es nicht mit allen Blumen......

Nici: Ja, ich habe es auch so gemacht. Zuerst eine "Wurst" um die Torte legen und dann mit dem Muschelmodellierwerkzeug bearbeiten. Finde auch, dass es sehr schön auf romantischen Torten aussieht. Und man kann diesen Abschluss sehr gut mit Icing bearbeiten und verschiedene Muster aufbringen.

LG Lena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen