Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 09:17
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Erst wollt ich ja gar nichts Verspieltes drauf haben, aber dann dacht ich mir, dass die Torte MEINE Handschrift tragen soll, und drum wurde sie dann doch etwas "aufdringlicher" als gedacht *ggg*.

Ich hab das erste mal mit dem Funky Alphabet gearbeitet - ich hätte noch vor 3 Wochen jede Wette eingegangen, dass ich das NIEMALS schaffen werde.

Angefügte Bilder:
torte_bk.jpg

Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#2

RE: Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 10:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Schön sieht sie aus und gar nicht zu verspielt.
Die Kleinbuchstaben habe ich nicht, sie gefallen mir aber sehr gut auf dieser Torte.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#3

RE: Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 11:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr aufdringlich!
Quatsch! Ganz süß geworden. Die kleinen Funkies gefallen mir auch gut. Die kommen dann auch noch auf meinen (Endlos-)Wunschzettel


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#4

RE: Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 02.04.2012 11:27
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

*gg* - naja, für einen 63jährigen Geschäftsführer eines großen Konzerns ist die Torte schon ziemlich "verrückt" *lol* - aber mein Boss und ich haben ein gutes Verhältnis zu einander und er hat sich eine Geburtstagstorte gewünscht. Wäre sie ganz schlicht geworden, hätt sie zwar zu ihm, aber nicht zu mir gepasst


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#5

RE: Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 09:38
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr,sehr gut geworden...gefällt mir gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Dezente Torte für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 03.04.2012 09:42
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Und heute Früh kam er ins Büro und hat mir sofort gesagt, dass seine Familie gemeint hat, sie haben in ganz Österreich noch nie so eine gute Schokoladentorte gegessen. Und sie war so toll beim Anschnitt, dass sein Sohn sogar ein Foto gemacht hat, weil er noch nie so eine präzise Torte gesehen hat *gg*. Und seine Frau rief mich vorhin an um zu fragen, wie man "diesen Fondan" so schön auf eine Torte bekommt *vor stolz fast platze*


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen