in Geburtstag-Erwachsene
05.04.2012 09:55
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Eine Freundin bat mich, eine schöne, schlichte Torte mit Rose ( Ich kann die langsam nicht mehr sehen) zu machen. Und wieder keine gelbe, rote- nein, pinke bitte. Ich finde die auch schön, ja, aber das ist schon meine fünfte. Ich gehe jetzt für mich eine Blume machen, und nein, keine pinke und auch keine Rose.
in Geburtstag-Erwachsene
05.04.2012 10:09
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
@Diane-ich hab Lilien Ausstecher seit einem halben Jahr hier liegen, neue Orchideen-Veiner, Fresien, eine Pfingstrose möchte ich auch mal machen, aber nö.... alle wollen nur Rosen und Callas. Jetzt streike ich aber, ich schwöre, es gibt keine mehr, bis ich wieder Lust darauf habe. Mit Autos und Bällen gehts ja, ich mach keine mehr.
in Geburtstag-Erwachsene
05.04.2012 11:01
von
Kuschel
• Cakeicer | 377 Beiträge
Ich finde sie auch wieder total schön, Kann dich aber verstehen mal was anderes machen zu wollen. V.a. Wenn ich lese was du für ausstecher hast die darauf warten benutzt zu werden.
Werd mich am We mal wieder an eine Rose machen Möchte auf die kleine Torte was drauf haben, sonst sieht's so leer aus
in Geburtstag-Erwachsene
05.04.2012 13:20
von
schönezeiten
• Tortentante/onkel | 723 Beiträge
Hallo Tascha, eine wirklich sehr schöne Torte von Dir! Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Freu mich auf Lilien, Orchideen, Fresien, Pfingstrosen und ....... von Dir. Liebe Grüße Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
in Geburtstag-Erwachsene
05.04.2012 15:01
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.851 Beiträge
Hey, Tascha!
Eine schlichte, aber dennoch doch immer wieder schön anzusehene Torte ;)
Ich komme auch immer nur zu Rosen, Callas und Filler Flowers, die Ausstecher von Pfingstrosen und Co. liegen also nicht nur bei dir in der Schublade rum :( ;) Sooo....also WANN kommst du zum Pfingstrosen modellieren her? :)