Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 09:55
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Eine Freundin bat mich, eine schöne, schlichte Torte mit Rose ( Ich kann die langsam nicht mehr sehen) zu machen. Und wieder keine gelbe, rote- nein, pinke bitte. Ich finde die auch schön, ja, aber das ist schon meine fünfte.
Ich gehe jetzt für mich eine Blume machen, und nein, keine pinke und auch keine Rose.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 09:57 | nach oben springen

#2

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 10:02
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,
tja, da kann man nix machen, wenn man so schöne Blumen macht, wollen alle immer das gleiche

Ich finde sie aber auch wirklich sehr schön und der Kirschblütenzweig gefällt mir sehr gut dazu


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#3

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 10:09
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Diane-ich hab Lilien Ausstecher seit einem halben Jahr hier liegen, neue Orchideen-Veiner, Fresien, eine Pfingstrose möchte ich auch mal machen, aber nö.... alle wollen nur Rosen und Callas. Jetzt streike ich aber, ich schwöre, es gibt keine mehr, bis ich wieder Lust darauf habe. Mit Autos und Bällen gehts ja, ich mach keine mehr.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#4

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 10:15
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

auch wenn Sie Dir zu den Ohren herauskommen. Sie ist wunderschön, Deine pinke Rose.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 10:19
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Traumhaft die Rose - absolut ... kann ich verstehen, dass die immer gewünscht wird *gg*.


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#6

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 10:21
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Wieder eine wunderschöne, schlichte Torte von dir!
Kann ja verstehen, dass du sie nicht mehr sehen kannst - wir aber schon!

LG Carmen


nach oben springen

#7

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 11:01
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Ich finde sie auch wieder total schön,
Kann dich aber verstehen mal was anderes machen zu wollen.
V.a. Wenn ich lese was du für ausstecher hast die darauf warten benutzt zu werden.

Werd mich am We mal wieder an eine Rose machen
Möchte auf die kleine Torte was drauf haben, sonst sieht's so leer aus


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 11:20
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Kann ich verstehen Tascha,
dann bin ich mal gespannt auf deine Blumen, vielleicht will ja dann mal jemand was anderes?


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#9

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 11:48
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Kein Wunder, bei den wunderschönen Rosen ;-)
Aber ich würde bei Dir sofort eine Pfingstrose bestellen, ich liebe sie mehr als die normalen Rosen.



nach oben springen

#10

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 12:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Man sieht der Rose Deine Unwillen aber NICHT an... eine sehr edle und stimmige Torte, Tascha...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 13:20
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
eine wirklich sehr schöne Torte von Dir!
Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Freu mich auf Lilien, Orchideen, Fresien, Pfingstrosen und ....... von Dir.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#12

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 13:28
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Darf ich als Laie mal fragen, wie ihr die Zweige (wo die Blätter dran sind und auch der Ast) macht????


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#13

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 14:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wieder sehr toll geworden.
Also ich würd auch eine Pfingstrose nehmen (in Pink natürlich)




nach oben springen

#14

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 15:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, Tascha!

Eine schlichte, aber dennoch doch immer wieder schön anzusehene Torte ;)

Ich komme auch immer nur zu Rosen, Callas und Filler Flowers, die Ausstecher von Pfingstrosen und Co. liegen also nicht nur bei dir in der Schublade rum :( ;)
Sooo....also WANN kommst du zum Pfingstrosen modellieren her? :)

Einen schönen Tag.

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#15

RE: Pinke Rose-mal wieder

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 15:19
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Die Rose ist der Knaller! Auch wenn ich das "Gefühl" rosa Rosen machen zu dürfen kenne *augenroll* ist DIESE rosa Rose irre schön !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen