Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 14:19
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ja, ja......Yoga ist doch immer wieder eine Herausforderung

Sehr süß das Törtchen.
LG Tina


nach oben springen

#17

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 14:47
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..wie geil ist das denn
die hamster sind der hit !!!!!
eine wirklich witzige torte --- perfekt!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 07.04.2012 14:48 | nach oben springen

#18

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 15:30
von Fips • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Echt super, die Hamster. Erinnert irgendwie an den kleinen Freund, Krümel, von Nils Holgerson.
Also wirklich grosses Lob.
Hoffentlich passiert nichts am Weg zu deiner Tochter, wär echt schade drum!!!

Lg Uli


nach oben springen

#19

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 17:47
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Viiiielen Dank, freut mich riesig, das euch die Torte so gefällt!!! Ja, das wird eine Zitterpartie bis Dienstag. Ich hoffe sooo, das die Torte heile ankommt und meine Süße wenigstens eine Mami-Torte zu ihrem Geburtstag hat. Wenn sie denn nun dieses Jahr schon so ganz ohne Familie feiern muß. Aber bei so vielen Daumendrückern und guten Wünschen, wirds doch bestimmt klappen!!!

@ Jopi und Jaqueline: Griiins, ja die Schlange ist auch unser erklärter Favorit!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#20

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 17:49
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Diese Hamster sind ja der Hammer!!! Die sehen so schön blöd aus (das ist nur positiv gemeint) Und dann diese geilen "Yoga-Stellungen" Deine Torte ist einfach nur spitze!


lg Cati


nach oben springen

#21

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 18:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine hammer-idee....so toll umgesetzt...ich bin begeistert von der modellation



FROHE OSTERN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 07.04.2012 18:16 | nach oben springen

#22

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 18:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

eine geniale Idee und eine super Umsetzung....
Dein Hamster ist echt der HAMMER und ich drücke Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles heile ankommt....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 07.04.2012 21:25
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Haha Sorry... wie geil ist das denn?! Ich find die Torte ist der Oberhammer


nach oben springen

#24

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 07:41
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Tina!
Ich lach mir einen ab!Also die Hamster sind ja so was von genial-einfach spitze.Der entspannte Blick
ist echt herrlich lg Ingrid



nach oben springen

#25

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 08:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

so würde ich beim Yoga auch aussehen, nur das mit dem tiefenentspannten Gesichtsausdruck würde ich wohl nicht hinbekommen. Wirklich toll geworden.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#26

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 10:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wie geil!
klasse. einerund umgelungene torte.
hoffe sie ist gut und heil gelandet.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#27

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 21:36
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Zitat von Cati
Diese Hamster sind ja der Hammer!!! Die sehen so schön blöd aus (das ist nur positiv gemeint) Und dann diese geilen "Yoga-Stellungen" Deine Torte ist einfach nur spitze!



Das unterschreib ich jetzt mal so....
Richtig witzig sieht das aus - ich hoffe, das gute Stück ist heil angekommen!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#28

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 11:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Und... alles gut angekommen???


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#29

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 22:59
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
freut mich ja so, das euch die Torte gefällt. Ich bin auch immer noch begeistert. Das modellieren von den kleinen Hamstern hat echt richtig Spaß gemacht. Ja, die schauen echt sooo schön doof drein!

Die Torte ist lebens angekommen, bis auf den kleinsten Grashalm heil geblieben ... pppuuuhhh, Erleichterung!!!
Ich hab dazu auch noch einen Beitrag gemacht ... vielleicht kann der Eine oder Andere das gut gebrauchen!
Versand einer Torte mit "haushaltsüblichen" Mitteln


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#30

RE: Yoga-Hamster zum 19ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 21:07
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Diese Hamster!!! Die Gesichtsausdrücke sind einfach großartig
So lass ich mir Yoga auch schmecken


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen