Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 16:12
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo,

ich habe im März beim Kurs Zuckerkunst von "schönezeiten" und "hobbykondi" mitgemacht.
Nun habe ich meinen ersten Versuch alleine gestartet und für meinen Vater der am Mittwoch seinen 75. Geburtstag feiert einen Werkzeugkoffer gebastelt.

Mein Mann hat mich mit Ideen und der Beschriftung geholfen.
Mir gefällt der Koffer und hoffe das er auch meinen Vater gefallen wird und er dich darüber freut.


nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 17:03
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden....sehr schön gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 17:05
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

WOAH ... sieht DIE super aus!!!!

Also ehrlich, wenn die deinem Papa nicht gefällt, dann hat er´s echt nicht verdient.
Eine richtig rundum gelungene Torte!

LG
princess



nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 20:45
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Klasse Idee und super umgesetzt!

Wenn der Spruch dann auch noch zu nem Baumarkt passt in dem er sich oft aufhält dann nenne ich es PERFEKT!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2012 21:52
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Dankeschön allen!!!!

Der Spruch passt denn mein Vater geht immer in Hornbach Einkaufen ;-)


nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 22:51
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Also meinem Vater und allen Gästen hat mein Werkzeugkoffer sehr gefallen und das freut mich dann natürlich sehr. :-)


nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2012 07:08
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Rina66,
na was seh ich denn da! Das Bild kenn ich doch schon.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Hoffe Dein Vater hat sich gefreut! Gestern war doch der große Tag! Oder?
Für Deine "Erste" die Du allein gemacht hast, finde ich es ist ein super Ergebnis!
Freu mich mehr von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2012 09:32
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Rina66,
ui das freut mich aber, dass unser Kurs dich gleich so motiviert hat, dass du dich an so einen Kuchen rangewagt hast

Ich finde deinen Koffer sehr gut gelungen und dein Vater hat sich bestimmt rießig darüber gefreut


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2012 10:13
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow toll! klasse!


nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2012 14:45
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Ich finde den Werkzeugkoffer super gelungen
und das für die erste
da kann man ja gespannt sein was da noch tolles kommt

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#11

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 12.04.2012 14:47
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Die ist dir wirklich gut gelungen! Für die Erste...Hut ab. Bin auch gespannt, was da dann noch so drauf gelegt wird!


Liebe Grüße aus der Vorstadt


http://vorstadtkreationen.wordpress.com/


nach oben springen

#12

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 16:14
von meinolf*** • Tortentester | 19 Beiträge

Wow! Deine erste Torte? Ganz toll! Die Idee muss ich mir mal klauen, wenn einer von meinen wichtigen Männern Geburtstag hat :)


nach oben springen

#13

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 16:32
von andrea.schroedi • Tortentester | 12 Beiträge

Eine klasse Idee und absolut perfekt für einen Papa! Und dafür das es der erste Versuch ist absolut supi. Hoffe mein erster Versuch wird nur halb so gut.


nach oben springen

#14

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 16:38
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

ECHT COOL

...so eine Torte würde auch meinem Papa stehen...er hat auch immer was zu tun, freut sich, dass die Mädels so langsam Männer/Freunde haben, die mal eine oder andere handwerkliche Aufgabe übenehmen können. Früher war er immer im Einsatz


LG Viktoria


nach oben springen

#15

RE: Mein erstes Kunstwerk "Werkzeugkoffer"

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 21:14
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Das ist ja mal eine tolle Idee!
Mit so einer Torte könnte man bestimmt eine ganze Menge Väter (Onkel, Ehemänner, Brüder etc.) glücklich machen...
Gefällt mir richtig gut!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen