Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 00:16
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo an alle Tortenfeen,
in unseren Familienkreis wurden 2 Geburtstage am Samstag gefeiert, eine davon 25 Jahre alt geworden, noch nicht verheiratet. Deswegen passende Torte dazu. Habe versucht wie möglich die oberste Torte so zu gestalten,damit sie alt aussieht, ist gar nicht so einfach wie man denkt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#2

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 00:19
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Wow das hast du echt super gemacht ich find die Torten alle 3 Stockwerke echt super! Und mir gefallen immer die Schleifen so, mal gespannt ob ich das auch mal so hin bekomme. Was ist dein Innenleben.. Verrattest du uns das ??

vlg katrin


nach oben springen

#3

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 08:25
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Toll geworden


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#4

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 09:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW!!!!!!! eine hammer torte.....tolle farben...toll zusammengestellt...super gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 10:51
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden!!! Die Farbkombination ist super!!! Ganz toll gemacht!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#6

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 11:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab die ja schon bei OK bewundert!
So toll, vor allem die obere. Und die ist auch noch riesig! Sieht man, wenn die Frauen die halten. Mich würde auch interessieren, was drin ist?


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#7

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 12:34
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben,
untere Torte ist eine Honigschichttorte, mittlere ist eine leckere Himmelstorte mit Erdbeerspiegel, das ein wenig veränderte Rezept habe ich aus dem Dr.Oetker Buch, und die oberste ist eine Schokoladentorte mit Schokoladenkreme.


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#8

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 13:50
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz toll




nach oben springen

#9

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 17:29
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

..."alte Schachtel" ist gut geworden


LG Viktoria


nach oben springen

#10

RE: "Alte Schachteltorte"

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2012 19:57
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wie superschön!! Und die oberste Schachtel sieht so richtig toll alt aus!

25... wie gemein, schon eine alte Schachtel genannt zu werden... vor allem wenn man gerade 43 geworden ist... Schnief


Super gearbeitet! Hut ab!


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen