Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein riesen Gebiss

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 10:34
von Niki1809 • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Die Torte wurde zum Geburtstag für einen Zahnarzt gewünscht.
Da die Torte zu niedrig war, kam ich mit den Zähnen nicht zurecht - Übung macht den Meister.

Lg, Niki

Angefügte Bilder:
Zähne.jpg

nach oben springen

#2

RE: Ein riesen Gebiss

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 10:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Cool.
Allerdings sind die Zähne ...naja ich bin halt vom Fach




nach oben springen

#3

RE: Ein riesen Gebiss

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 13:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Fuer das erste Mal nicht schlecht, beim naechsten Mal, wenn Du nicht so viele Portionen brauchst, lieber kleineren Umfang machen und dann aber auch kleinere Zaehne, so bekommst Du die Hoehe und auch den Platz, die Zaehne zu machen, bin zwar nicht vom Fach, kann aber bestaetigen, dass es sehr schwierig ist, anatomisch korrekt zu sein.


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#4

RE: Ein riesen Gebiss

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 14:44
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

da hast du dir ja viel vorgenommen gehabt :)...da ich Zahnarzhelferin bin kenn ich mich ein kleines bisschen aus :)...die Idee finde ich klasse, die Umsetzung als Torte aber auch sehr schwierig. Denke das die Torte nicht zu niedrig war...die Proportionen stimmen einfach nicht überein. Falls du noch einmal so eine Torte machen solltest versuch nach einer Vorlage zu arbeiten. Das ist immer am besten und erleichtert einiges. Aber als Oberkiefer-Prothese könnte sie schon fast durchgehen!! :)




Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Ein riesen Gebiss

in Geburtstag-Erwachsene 11.04.2012 20:08
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

und noch eine vom fach
gut dass es dabei steht, dass es eine zahnprothese sein soll...ist nicht zu erkennen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 11.04.2012 20:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen