RE: "ein geflügelter Blitz"
in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 12:23von Gabriele • Icing Queen/Icing King

ich habe eine bekannte, die hat so einen drucker. immer wenn ich dann was brauche, kann ich zu ihr gehen. ist sehr praktisch. vielleicht kauft ihr euch ja einen gemeinschaftsdrucker, falls ihr nicht so weit auseinander seid.
Bei mir und den anderen ösis hätte es glaub ich keinen sinn? wir sind alle so weit auseinander.
lg gabi

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 17:49von beate • Icing Queen

Danke euch nochmals! Ihr macht mich jetzt aber ganz verlegen !
Zum Drucker: ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinem. Ist ein Epson Stylus C86. Und den hab ich sogar schon mal etwa 5 Wochen nicht in Gebrauch gehabt und überhaupt keine Probleme mit Austrocknen etc. Es ist ein geschlossenes System, d.h. es kommt auch keine Luft dran. Einmal war wohl eine Düse verstopft, da hab ich 2 mal eine automatische Reinigung gemacht und gut war es wieder.
LG
Beate

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 19:02von Frülein • Icing Queen/Icing King

Lass dich davon nicht runterziehen, ich kenn das wenn man sich bemüht und jemanden eine freude machen will, und dann kriegt man nur ein mhm, toll, die wissen es nicht zu schätzen, was da für arbeit, zeit und liebe drin steckt, hauptsache was zum essen, tja da gibts nur ein wort dafür MÄNNER
lg babsi

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 19:45von crazy • Tortentante/onkel

Ojeee! Schade! Aber so was hab ich auch schon mehrmals erlebt - auch bei Frauen - und das war jedes Mal ziemlich deprimierend!
Man gibt sich sooo viel Mühe und die Leute tun so, als könnte man solche Kuchen an jeder Ecke für vielleicht höchstens 3 Euro kaufen!
Aber wenn ich's mir genau überlege, ist es für mich persönlich am wichtigsten, wie meine Kreationen bei solchen Verrückten wie ihr ankommen, weil ihr ja schließlich am meisten davon versteht!

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 21:39von Wonni • Icing Queen

tut mir total leid für Dich. *knuddeldich* Doofe Männer.
Aber weißt was, vielleicht aknn ers bloß ned zeigen. Wie ich damals meinem Dad die Röschentorte gemacht hab war ich schon voll gespannt was er sagt weil ich mich selber so gefreut hab, naja, die Reaktion: "tolle Farben" Ich hätt heulen können. Aber dann am nächsten Tag sagt er mir plötzlich das er Fotos davon will weil er ja "angeben" muss, und als er keine bekommen hat hat er ne Woche später sich noch mal beschwert das er immer noch keine Fotos hat. Also man kann in niemanden hineinschauen, und vielleicht erzählt er schon allen von der tollen Torte und hats bloß ned geschafft das schwierigste rüber zu bringen, nämlich die freude direkt an den Auslöser.
W nni

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68919
Themen
und
773336
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |