Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 12:23
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ich habe eine bekannte, die hat so einen drucker. immer wenn ich dann was brauche, kann ich zu ihr gehen. ist sehr praktisch. vielleicht kauft ihr euch ja einen gemeinschaftsdrucker, falls ihr nicht so weit auseinander seid.

Bei mir und den anderen ösis hätte es glaub ich keinen sinn? wir sind alle so weit auseinander.

lg gabi



nach oben springen

#17

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 14:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Beate,

die Torte ist sensationell!!! Das Design ist genial und die Umsetzung erstrecht!!!

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#18

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 17:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke euch nochmals! Ihr macht mich jetzt aber ganz verlegen !

Zum Drucker: ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinem. Ist ein Epson Stylus C86. Und den hab ich sogar schon mal etwa 5 Wochen nicht in Gebrauch gehabt und überhaupt keine Probleme mit Austrocknen etc. Es ist ein geschlossenes System, d.h. es kommt auch keine Luft dran. Einmal war wohl eine Düse verstopft, da hab ich 2 mal eine automatische Reinigung gemacht und gut war es wieder.

LG
Beate



nach oben springen

#19

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 18:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut sehr gut aus,und immer so tolle Ideen wie du hast ,na das kummt uns dann auch immer zu gute

L.g:Hedy



nach oben springen

#20

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 23:28
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich glaube, ich brauche noch ein bisschen, bis ich mich zu einem Drucker durchringen kann. So schön die Torte auch ist. Oder doch? *grübel*

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#21

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 08:59
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Maria,wenn du,oder auch sonst jemand,etwas gedrückt haben möchte,kann ich es gerne für dich machen,und mit der Post zuschicken.Kein Problem.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#22

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 09:52
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

das ist ganz lieb von Dir! Ich glaube nämlich nicht, dass sich ein Drucker für mich lohnt. Zumindest im Moment nicht. Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#23

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 11:39
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Beate, die Torte ist suuuuuuuuuuper!!!! Was hat denn der Beschenkte gesagt???

Dianchen, es ist sehr wahrscheinlich, dass ich spätestens gegen Ende Juni auf dein Angebot zurückkomme! Meine Tochter hat nämlich am 2. Juli Geburtstag und sie wird bestimmt eine Diddl-Torte haben wollen!



nach oben springen

#24

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 18:46
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke nochmals, aber von euch kam da wesentlich mehr Begeisterung....
Na ja, erstens war es ein Mann und dann .... ach ich weiß auch nicht...vielleicht teilt auch nicht jeder die Begeisterung für so eine Torte.....
Aber euer Lob tröstet dafür um so mehr! Kuss dafür an euch!




nach oben springen

#25

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 19:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Lass dich davon nicht runterziehen, ich kenn das wenn man sich bemüht und jemanden eine freude machen will, und dann kriegt man nur ein mhm, toll, die wissen es nicht zu schätzen, was da für arbeit, zeit und liebe drin steckt, hauptsache was zum essen, tja da gibts nur ein wort dafür MÄNNER

lg babsi



nach oben springen

#26

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 19:45
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ojeee! Schade! Aber so was hab ich auch schon mehrmals erlebt - auch bei Frauen - und das war jedes Mal ziemlich deprimierend! Man gibt sich sooo viel Mühe und die Leute tun so, als könnte man solche Kuchen an jeder Ecke für vielleicht höchstens 3 Euro kaufen!
Aber wenn ich's mir genau überlege, ist es für mich persönlich am wichtigsten, wie meine Kreationen bei solchen Verrückten wie ihr ankommen, weil ihr ja schließlich am meisten davon versteht!



nach oben springen

#27

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2006 21:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

tut mir total leid für Dich. *knuddeldich* Doofe Männer.

Aber weißt was, vielleicht aknn ers bloß ned zeigen. Wie ich damals meinem Dad die Röschentorte gemacht hab war ich schon voll gespannt was er sagt weil ich mich selber so gefreut hab, naja, die Reaktion: "tolle Farben" Ich hätt heulen können. Aber dann am nächsten Tag sagt er mir plötzlich das er Fotos davon will weil er ja "angeben" muss, und als er keine bekommen hat hat er ne Woche später sich noch mal beschwert das er immer noch keine Fotos hat. Also man kann in niemanden hineinschauen, und vielleicht erzählt er schon allen von der tollen Torte und hats bloß ned geschafft das schwierigste rüber zu bringen, nämlich die freude direkt an den Auslöser.
W nni



nach oben springen

#28

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2006 07:42
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Das tut mir Leid, Beate! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, womöglich ist der Beschenkte ein Meister des emotionalen Ausdrucks! Außerdem bin ich mir sicher, dass andere Gäste die Torte toll fanden, es sei denn, sie sind alle blind!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#29

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2006 09:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Maenner!! tststs Also uns ALLEN hat deine Torte gefallen!! Du brauchst also nicht verunsichert oder so zu sein...

LG LeYLa



nach oben springen

#30

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2006 15:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke euch! Ganz lieb eure tröstenden Worte!
Ihr habt ja recht! Und wie crazy so schön gesagt hat: hier sind die Leute, die davon was verstehen und auch wissen, was an Arbeit drinsteckt!

LG
Beate



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen