Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2006 11:41
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Beate!

Erst einmal kann ich nur sagen, dass die Torte GENIAL ist!!!!! Und das Urteil der "Fachjury" in diesem Forum ist ja wohl vieeeeel wichtiger, als eine Einzelmeinung!!!

Außerdem ist es wirklich so, dass einige Menschen (vor allem Männer) oft ihre Begeisterung gar nicht richtig zeigen können.

Mein Boss ist so ein Paradebeispiel dafür. Es gibt kaum etwas, womit man ihm Freude machen kann, bzw. er kann die Freude halt nicht zeigen . Aber als ich ihm letztes Jahr die Torte mit dem Fußballspieler am Sofa geschenkt habe, hat er soooo geschaut. Und heute erzählt er oft noch Bekannten von der Torte, er kann sich echt noch erinnern, wie die ausgeschaut hat!!! Und bei der heurigen Torte mit den Fußballschuhen hat er mich sogar geküsst und jedem erzählt, was SEINE Sabine alles kann. Ich habe also wirklich Glück gehabt!!!

Was deinen Beschenkten betrifft, hat er das wahrscheinlich auch noch gar nicht so richtig realisiert, was er da eigentlich bekommen hat und freut sich doch darüber. Und wenn nicht, dann VERGISS den TYPEN !!!!!

Ganz liebe Grüße!
Sabine

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2006 12:57
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Hallo Beate
Ich bin sprachlos, wo nimmst Du überhaupt noch die Ideen her ?
Das ist kaum mehr zu überbieten , einfach klasse !!!.
Gruß Beas

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2006 14:26
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo!

Danke euch allen nochmals! Für eure Komplimente und die lieben Worte!
Hast Recht Sabine, vielleicht dauert es einfach länger bis es bei manchen ankommt....aber nicht bei EUCH!

LG
Beate

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68930 Themen und 773372 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen