Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 11:56
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

So, dank eurer Hilfe und Ideen, hier bitte:

Die Flügel und das Opel-Logo sind auf Fondantpapier ausgedruckt und ausgeschnitten.
Wäre eigentlich ganz schnell gegangen, wenn ich nicht ewig am Foto gesessen hätte, um es auf die richtige Größe zu bekommen. Ja und dann konnte ich mir auch wieder nicht verkneifen noch Verzierungen zu spritzen...

Angefügte Bilder:
Opel.jpg


nach oben springen

#2

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 12:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Beate, die sieht einfach spitze aus! Die Farben sind wunderschön!! Ganz, ganz toll gemacht. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt !

Gratulation !

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 12:33
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Jaaaa!!!! Superb,Beate!Ist dir klasse gelungen!

Ich darf auch gar nicht darüber nachdenken,die Zeit,die ich am PC verbringe,auf die Suche nach geeigneten Motiven,der Bearbeitung davon,und sonst recherchieren.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#4

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 12:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

irre, die ist ja total perfekt, sieht fast aus wie nicht selbstgemacht Aber nach schnell schnell siehts nun wirklich nichts aus. Der wird Augen machen.


W nni



nach oben springen

#5

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 13:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mensch, Beaaaaaaaaateeeeeeeeeee, da hast Du Dich ja selbst uebertroffen. Echt g..l die Torte. Werd ich mir merken. Wie so vieles hier. Super, toll mir faellt nix mehr ein, aber mach ihm noch klar wieviel Arbeit das war.
Darueber denkt ja keiner nach. Eigentlich schade
LG Uschi



nach oben springen

#6

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 14:46
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Wunderschöne Torte WANSIN

Die Farbe, die Autozeichen!!!! SUUUUUUUUUUUUPER
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 15:45
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

SUUUUUUUUPER die Torte! Tolle Farben, tolles Design! Klasse gemacht Beate!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 16:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Beate,
super gemacht, die farben einfach schön wie das alles zusammen passt. spitze gemacht

lg babsi



nach oben springen

#9

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 17:37
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Beate,

ich schließe mich den anderen an -wunderschön! Die Torte sieht toll aus! Woraus und wie hast Du denn das Banner gemacht?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#10

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 18:59
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge
Danke euch sehr! Die Logos und das Banner hab ich auf Fondantpapier ausgedruckt. Hier:

Das Banner hab ich erst in PaintShop gemacht, die Schrift dazu und eben auch mit ausgedruckt.
Ohhh, eben merke ich erst, dass ich jetzt doch vergessen hab Päckchen zu machen grrrrrrr.
Na ja, es wird auch ohne gehen, denn jetzt müssen wir los auf den Geburtstag, sind eh zu spät, weil wir den ganzen Tag im Kinderzimmer Laminat verlegt haben und ich meinen Rücken mehr spüre, als mir lieb ist.

LG
Beate

Angefügte Bilder:
Opel Vorlage.jpg


zuletzt bearbeitet 27.05.2006 19:00 | nach oben springen

#11

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2006 22:06
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Tolle Idee!

Ich oute mich mich jetzt wahrscheinlich als totaler Banause, aber was bitte ist Fondantpapier?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#12

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 09:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi du Banause ,hihi, nein scherz, ich wusste das ja anfangs auch nicht.

sieh mal unter kopyform nach, da gibts das auch, das ist das was auf bestellten torten von konditor drauf ist, die essbaren platten mit den motiven oder sonstiges drauf

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 11:00
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo Beate!

Toll die Torte! Sie ist wirklich schön geworden!

Nun ja, es ist leider nicht aus der schnell-schnell Torte geworden! - Stimmts?

Der Computer ist ja auch so eine eigene Technik.
Lg gabi



nach oben springen

#14

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 11:10
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Babsi,

danke, jetzt weiß ich endlich, was das ist!

Wenn ich Fondantpapier bedrucken will, muss ich also einen Drucker haben, der ausschließlich dafür zum Einsatz kommt, nicht wahr? Schade, dann würde die Farbe bei mir wahrscheinlich permanent eintrocknen.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#15

RE: "ein geflügelter Blitz"

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2006 12:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi Maria,

ja genau, da gibts eigene drucker, deswegen kauf ich mir auch keinen, weil ich nicht soviel zum bedrucken hätte, also verstehe ich dich voll und ganz

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen