Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 17:35
von Feffi • Tortentester | 14 Beiträge

Ich hab im Moment nicht so die Zeit für Motivtorten und greife deswegen auf Sahnetorten zurück um meine Spritzkünste zu verbessern.
Zum Geburtstag meiner Mama gab es eine Erdbeer-Mascarpone Torte mit Tüpfel im Rand und eine Ananas-Kokos Torte.



Eine Weile später hab ich zum Geburtstag einer Freundin eine Käse-Sahne Torte gemacht unter der sich ein Regenbogen versteckt hatte.

[[File:DSCI00104.JPG|none|auto]]

Alle haben sich sehr gefreut und die Torten wurden als lecker und nicht zu süß befunden.

Liebe Grüße
Feffi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 18:06
von andrea.schroedi • Tortentester | 12 Beiträge

Das ist ja mal eine klasse Idee so ne Regenbogentorte..da war die Überraschung bestimmt riesig als die angeschnitten wurde.
Das muß ich mir auf jedenfall merken.
Klasse Torten!!
LG Andrea


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 13:17
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zwei gelungene torten


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 20:47
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Toll geworden und sieht lecker aus.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 00:03
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Wer da keine Lust bekommt Kuchen zu essen ist selbst schuld


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen