Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 10:21
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo,

das hatte ich schon lange vor und zu meinem Geburtstag dann auch umgesetzt. Außerdem wollte ich mal einen Farbverlauf machen....

Es ist schon heftig viel arbeit... aber das Ergebnis finde ich, gar nicht so schlecht. Was meint Ihr?

Drinnen ist Topfen-Wickeltorte von Dimitrana aber anstatt mit Mango mit Pfirsichen.

Wahr sehr fruchtig frisch und lecker


LG Nadine

Angefügte Bilder:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#2

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 11:35
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

sieht total klasse aus. Auch das grün gefällt mir.
LG
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 12:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow. Sehr schön. Den Farbverlauf erkennt man auf den Fotos aber nur sehr schwer. Das das Arbeit war denk ich mir.




nach oben springen

#4

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 12:10
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Nadine,

die Blumen passen sehr schön zu den Ruffles. Verrätst du, wie du sie gemacht hast?

Grüße Windschatten



nach oben springen

#5

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 13:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sieht sehr edel aus...toll gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 15:56
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo Nadine,

toll, da erübrigt sich jeder Blumenstrauss auf dem Tisch.

Hast du eine Anleitung für dieses Prachtexemplar?

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 19:27
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh Nadine, das hat aber lange gedauert Ich weiss noch, du hast beim Treffen davon erzählt, das du sowas machen möchtest. Ist ganz toll geworden!
Die Farbe gefällt mir total und die Blumen auch, sehen fast wie die Pfingstrosen aus.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#8

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 19:47
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Nadine, diese Wahnsinnsarbeit kenne ich auch, gefühlte 100 Jahre und irgendwann tun einfach nur die Finger weh. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, der Farbverlauf ist nur etwas unauffällig, dafür sind Deine Rosen eine Wucht. Würde mich auch interessieren, wie Du diese gemacht hast.

LG Angelika



nach oben springen

#9

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 19:55
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

das sind Rosen? auf den ersten Blick dachte ich an Nelken. Aber toll gemacht.

lg riri


nach oben springen

#10

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 20:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wow. echt klasse.
mich wuerde auch interessieren wie man die blumen macht.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 20:20
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Das sieht hammergut aus, was du da gezaubert hast. Ein richtiges Meisterwerk!
Ich finde deine Farbwahl richtig klasse!!!

lg
princess



nach oben springen

#12

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 20:42
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Super toll geworden


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#13

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 16:48
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo,

vielen Lieben Dank.

Ja, der Farbverlauf kommt leider auf den Bildern etwas schwach rüber. Und auch der Hintergrund war etwas falsch gewählt..

Die Blumen sind Fantasieblumen... Bei unserem ersten Treffen in Bamberg hatte Göre dieses Buch dabei...
http://www.amazon.de/Contemporary-Decora...d_rhf_pe_shvl28

Da durfte ich mir die Anleitung für die Blume kopieren... Das Buch selber steht noch auf meiner Wunschliste...

Ich weis nicht, darf ich die Anleitung posten? Hab die Blumen nicht ganz nach der Anleitung gemacht....? Darf ich das dann? Wenn ja, würde ich eine Bilderanleitung machen... Ich hätte aber gerne ein ok dazu...


LG Nadine


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 16:52 | nach oben springen

#14

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 22:54
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo, sieht super schön aus, habe ich schon öfter auf amerikanischen oder australischen Seiten gesehen und immer gedacht, dass das sicherlich super viel Arbeit und sehr, sehr sehr schwierig ist. Ist Dir toll gelungen. Habe letztens auch eine Wickeltorte versucht, da mir das fondanttaugliche einpacken im Grunde nicht gefällt, aber mir war die Wickeltorte nicht gelungen, hatte sie dann gar nicht dekoriert sondern so einfach auf den Tisch gestellt. Da muss ich wohl nochmal üben.

Viele Grüße
Silke



nach oben springen

#15

RE: Ruffles

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 09:11
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Nadine,
da hast du dir aber eine super schöne Torte zum Geburtstag gezaubert
die Farben sind echt klasse
(Das Buch hatte ich in Bamberg dabei und Göre den Kopierer, schön wenn´s dir für eine Anregung weiterhelfen konnte ich finde es auch toll ist eines meiner Lieblingsbücher)


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen