Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 22:53
von Tortellinchen • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Mit Schokoladenfondant nach Monika. Echt lecker das Zeug, aber wirklich etwas schwieriger in der Verarbeitung. Da hab ich mich schon etwas geärgert, dass ich beim ersten Mal damit ausgerechnet eine eckige Torte eindecke. Bis auf ein paar Risse ist es aber ganz gut gelungen. Der Deckel war leider etwas labberig, da ich nur dünne Tortenpappe als Verstärkung drinne hatte und ihn auch zu knapp vor dem Geburtstag erst erstellt habe, so dass er nicht mehr durchtrockenen konnte. Bei der Schleife habe ich mich im Nachhinein noch geärgert, dass ich sie zu dick ausgerollt habe, v.a. bei den Bändern. Die Rose war meine erste, um mal die schon lange in der Schublade liegenden Ausstecher einzuweihen...
Insgesamt kam sie aber sehr gut an und hat auch lecker geschmeckt! :-)

Angefügte Bilder:

Viele Grüße, Anja


nach oben springen

#2

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 23:12
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 23:39
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Mir gefällt deine Pralinenschachtel super und wenn du noch darauf verzichten würdest auf nicht wirklich vorhandene Mängel hin zu weisen wäre doch alles Paletti.
Wichtig ist doch das sich die/der Beschenkte darüber freut.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 13:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 13:42
von Tortellinchen • Kuchenküken
| 45 Beiträge

@Katrin: bin halt perfektionistisch... Gefreut hätte er sich alleine schon über die Pralinen... ;-)


Viele Grüße, Anja


nach oben springen

#6

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 14:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ist Dir doch gut gelungen




nach oben springen

#7

RE: Pralinenschachtel zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2012 21:51
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Ich finde sie echt klasse...

lg Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen