Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 11:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

...die Torte hätte gut und schön auch für ein junges Mädel sein können.
Ist auch schon etwas länger her, dass ich die gemacht habe, aber da ich die Speicherkarte mit den Fotos erst neulich wiedergefunden habe, stell ich sie erst jetzt ein

Der Mann, wollte sie in genau DEN Farben so haben... hab ich naütrlich berücksichtigt

Für´s nächste mal, soll ich ihm einen Dummie machen, denn die Torte war ihm viel zu schade zum aufessen ...er wollte sie wohl gar nicht anschneiden, dass hat dann seine Freundin für ihn erledigt

SEHR ungewöhnlich, für einen Mann, eine solche Torte zu wollen, geschweige denn, so auf HK abzufahren, fand ich ....und eigentlich kann ich die Kitty auch wirklich gar nicht mehr sehen, ich hoffe bei Pia geht die Phase einigermaßen glimpflich vorbei

Die Mama, Pia´s bester Freundin (Lilly, für die der Pferdekopf neulich war), hat sie bei mir "bestellt", im Austausch habe ich ein paar Kartons voll mit Jungenkleidung bekommen


Schönen Tag, LG, Grit.

Angefügte Bilder:
DSC_0073.JPG

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 11:19
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

ein wirklich ungewöhnliches Motiv für einen Mann. Naja, wenn es ihm gefällt ist ja gut, ansonsten ist die Torte ja wie immer super eingedeckt.Freu mich für dich, hab mir schon sowas gedacht vor einiger Zeit


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 11:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, danke.

Ja ich hab jetzt noch 12 Wochen ...wenn er den bleibt wo er ist, habe schon seit 3 Wochen Schonfrist.
Wegen vorzeitiger Wehen und zu kurzem Muttermund :(
Darf nicht mehr viel machen- vorallem keinen Sport *grrr*.
Das kneten muss nun auch mein Mann machen :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 11:26
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ja, das kenn ich von meinen beiden Schwangerschaften, hatte auch beide Male irgendetwas. Wünsche dir alles Gute und naja bis ganz zum Schluß muß er ja nicht drin bleiben, ich war zum Schluß schon leicht genervt


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 12:27
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo,

wie schön sauber gearbeitet - toll, hoffentlich klappt das bei mir auch irgendwann so gut... muss noch viel üben...!

Ich soll nächste Woche auch eine Hello Kitty machen - für eine 19jährige...

Darf ich mal fragen - ist das eine Backform - oder wie bekommt man die Kitty-Kopfform so toll hin?!

Unsere Freundin möchte aber mehr eine runde Torte mit Kitty-Figur-Aufleger drauf...

Liebe Grüße

Tortilla


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 13:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr ungewöhnlich
aber deine torte ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 13:44
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und DANKE.

Tortilla, ich habe den Kopf geschnitzt...geht auch schnell...aber es gab wohl schon mal ne Backform im Penny oder Kik ;) ...ich mache die ja ZUM GLÜCK nicht einmal im Monat, somit lohnt sich so ne Backform- finde ich- auch nicht ;)
Musst dir einfach ne Vorlage bei google suchen, dann schneidest du die aus, legst das Papier auf deinen Kuchen, fixierst das Papier mit (langen)Stecknadeln und schneidest einfach drumherum ;)...fertig ist deine Kitty :)

So eine Figur oben drauf hab ich auch schon mal gemacht...aber das ist schon Jahre her ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 14:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Also ich hab ja auch ne Hello Kitty verrückte Arbeitskollegin, wo ich manchmal denke bist Du nicht ein bisschen alt dafür????
Aber noch da zu nen Mann???

Aber sehr schön ist sie Dir gelungen.

Wünsche Dir auch alles Gute und schon Dich.




nach oben springen

#9

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 14:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wems gefällt... Auf jeden Fall hast Du alles richtig gemacht und Du hast Freude bereitet, dass ist das wichtigste... egal ob die Kitty jetzt für Mann oder Frau war...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 15:40
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hallo Buggi,
Deine Kitty ist sehr schön gearbeitet.
Das Du Nachwuchs erwartest, wusste ich gar nicht.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und auch für die Geburt.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#11

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 16.04.2012 15:46
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Die Torte ist TOLL!!!

Allerdings würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, wenn mein Mann sich eine solche bestellen würde .... das wär mir absolut nicht koscher und ich würd das auch nicht wollen *grusel*.


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 09:30
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Grit,
wieder eine so perfekte uns sauber gearbeitete Torte von dir
Manchmal ist es schon echt witzig, was sich manche für ihre Torte für Motive wünschen, aber wenn sie ihm so gut gefallen hat das er sie gar nicht
anschneiden wollte, dann ist alles bestens

Wünsche dir noch alles gute bis dein kleiner Knopf da ist


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#13

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 19:08
von uako (gelöscht)
avatar

Okay, für einen Mann sehr ungewöhnlich. Aber ansonsten eine sehr hübsche Kitty! Und herzlichen Glückwunsch zum "Untermieter". Weiterhin für den Endspurt alles Gute.




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#14

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 07:10
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Grit,

wunderschöne Torte, wenn auch zugegeben für einen Mann etwas ungewöhnlich. Wie immer perfekt eingedeckt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich meinte letztens auch soetwas herausgelesen zu haben.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#15

RE: Hello Kitty für einen 29J. Mann!!!

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2012 21:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und danke!

Danke für die Kommentare und die Glückwünsche zu meiner Schwangerschaft :)

Ja, manchmal wundert man sich, was es alles für Leute gibt ;)

Update zu unserem Nachwuchs: Die Schonfrist bleibt bis zum Urlaub/Mutterschutz bestehen :( Mittlerweile geht die FA davon aus, dass er 4-6 Wochen zu früh kommt (das internet schreibt aber auch, dass er ebenso noch bis nach ET kommen kann) ....also muss ich mir bei allem helfen lassen :(


LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen