Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte fürs Büro

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 00:10
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo Zusammen,

da hätte ich doch ein Werk beinahe vergessen...
zum Geburtstag meines lieben Mannes habe ich ihm natürlich auch eine Torte fürs Büro gemacht. Er arbeitet bei unserem lokalen Energieversorger hier in Köln, daher alles in rot weiß, eine Kölner Skyline und auch das Firmenlogo mit den vielen roten Punkten in etwa nachgestellt. War recht schnell gemacht, leider auch nicht ganz so saubere Kanten, musste auch so sein, da ich die Torte erst an dem Abend, nachdem ich aus Hamburg von Betty's Kurs zurück war dekorieren konnte. Der Kurs war natürlich eine Wucht und ihre kleine Werkstatt ein besonderes Erlebnis.

Viele Grüße
Silke

Angefügte Bilder:
2012 Geburtstagstorte fürs Büro.jpg


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte fürs Büro

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 09:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine tolle sky-line...super gelungen
die kanten wird keiner beachten


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte fürs Büro

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 14:12
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wie viel Torten hast du denn gemacht?
Du bist ja unerschöpflich.
Die Skyline gefällt mir gut, es könnte nur noch etwas Rhein drauf sein.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte fürs Büro

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 19:32
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Liebe Rosy,
ich hatte ein paar Wochen keine Torten hochgeladen. Die jetzt gezeigten waren im Wesentlichen meine Arbeit im März und zuletzt die beiden Kommunionstorten von Mitte April. Im März ging es allerdings tatsächlich schlag auf schlag und dann habe ich mit den Blümchen für die Kommunionstorten angefangen.

Die Idee mit dem Rhein ist super, werde ich mir merken.

Viele Grüße
Silke



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen