Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 21:07
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

ich hab auch mal wieder ein törtchen mitgebracht. war ne nacht und nebel-aktion, weil ich total vergessen hatte, daß ich das törchen versprochen hatte.

salina ist ein großer katzenfan und so war das thema klar....

drin waren schokoböden mit marshmallow-creme.

abendliche grüße von sylvie, deren küche aussieht als hätte die katze auch da gewütet......

Angefügte Bilder:

http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#2

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 21:27
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Eine tolle Torte und super Idee. War aber von dir nicht anders zu erwarten.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#3

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 17.04.2012 22:35
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Einfach nur süß!!!!!
Das wird dem Katzenfan gefallen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#4

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 06:50
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Sylvie,

schön mal wieder von Dir zu lesen, ich fing schon an zu grübeln, wo Du wohl steckst. Hast Du den Umzug gut überstanden?

Dein Törtchen gefällt mir sehr gut und die Katze ist echt Sylvie-like

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 08:50
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Eine wircklich tolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.



nach oben springen

#6

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 11:43
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Als Katzenfan hätte ich mich über die tolle Torte auch sehr gefreut.

Eine meiner Katze hat mir mal bei einer eingedeckten, Gott sei Dank noch nicht dekorierte Torte, den Fondant abgeschleckt Mußte dann nochmal backen


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#7

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 12:42
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wie süss!!! Ganz tolle Torte!! Gefällt mir seeeehr gut!

Ist es nicht komisch, seine mühsam eingedeckte Torte wieder ein wenig zu 'verhunzen', damit es so aussieht, als sei die Katze dran gewesen ?!

Und wie schmeckt denn eine Füllung aus Marshmallow.-Creme?! Nimmst Du da die fertige Creme, die es als Brotaufstrich im Glas zu kaufen gibt, oder machst Du die selber? Und wenn ja: wie?

UND: ist das nicht ganz dolle süss?
Also ich hab persönlich ja nichts gegen Extrem-Süss, aber viele meiner Tortenesser fummeln sich schon den Fondant ab, weil der zu süß sein soll (ts ts ts, kann ich nicht nachvollziehen


Viele Grüsse,
Jacqueline


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 12:42 | nach oben springen

#8

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 12:43
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Gefällt mir super.
marshmallow-creme ist die sehr süss? Soll eine Mädchenttorte machen.
Klimbim@: Du warst ne Minute früher


Erinnert mich ein bisschen an die hier http://www.flickr.com/photos/45637397@N0...in/photostream/




zuletzt bearbeitet 18.04.2012 12:45 | nach oben springen

#9

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 16:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

klasse Sylvie... eine großartige Idee und wie gewohnt von Dir, eine geniale Umsetzung...
Ich bin nicht soooo der Katzenfan, aber Deine Katze gefällt mir... obwohl... ich würde sie nicht in meine Küche lassen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 16:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz grosses kino
eine suuuper tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#11

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 20:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen lieben dank!

dies war mal wieder eine von den torten, bei denen das geburtstagskind den anschnitt, trotz all meines guten zuredens verweigert. ich hoffe, das meien androhung ihr nie-niemals wieder eine torte zu machen, wenn sie heute nicht gegessen wird, wirkung gezeigt hat.

die mm-creme war nämlich auf ihren ausdrücklichen wunsch drin. mir ist das zeugs viel zu süß. nur durhc drastische zuckerreduktion im kuchen teig, war das ganze überhaupt noch genießbar. aber die kids stehen drauf.

gemacht ist die ganz einfach: 250 g fluff mit 200 g butter aufschlagen-feddsich. sieht auch schick mit dem rosa zeugs aus und vertägt sich mir fondant. zum einstreichen würde ich es allerdings nicht nehmen.

hehe-ob es schwer war die torte zu "verhunzen"? keins stück: die idee ist mir überhaupt nur gekommen, weil die oberfläche nicht so richtig schön glatt war. ich sag es ja immer: mach dir keinen genauen plan (der klappt sowieso nie)- gib der torte die chance sich selbst zu enwicklen und du wirst tolle ergebnisse erzielen, mit denen du selbst nie gerechnet hättest. amen.

abendliche grüße von sylvie


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#12

RE: who let the cat out?????

in Geburtstag-Erwachsene 18.04.2012 22:05
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

die ist echt geil... wirklich toll gemacht!!!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen