Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine Piratenbraut ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2012 22:19
von nicci81 • Tortentester | 14 Beiträge

Wir sind am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen bei einer Freundin die total auf Piraten steht. Da hab ich mir für meine 2. Torte Bettys Buch zu Hand genommen und mal die Piratentorte ausprobiert...was sagt ihr???


nach oben springen

#2

RE: Für eine Piratenbraut ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 11:47
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Super! Ich habe Bettys Buch auch und zuerst das Bild gesehen und gleich gedacht: Sieht aus wie Bettys!
Also toll umgesetzt.

Hast du das schwarze Fondant gekauft oder wie hast du das so schwarz bekommen?? *staun*


LG,
knoodoo


nach oben springen

#3

RE: Für eine Piratenbraut ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 15:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gut gelungen...gefällt mir sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Für eine Piratenbraut ;-)

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 15:20
von nicci81 • Tortentester | 14 Beiträge

Huhu, nein ich hab die Torte gestrichen mit Puderfarbe die ich mit Wodka angerührt hab. Hätt auch nicht gedacht das das schwarz so gut wird...war mein erster versuch....viel pulver wenig wodka...ging gut ;-) (www.backfun.de)

Danke



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen