Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

4 Geburtstage innerhalb von 5 Tagen auf einem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2012 22:41
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Innerhalb von 5 Tagen hat meine Schwägerin, meine Tochter, der Sohn und die Tochter meiner Schwägerin Geburtstag. Wir feiern alle morgen an einem Tag. So habe ich für jeden ein Eckchen auf einem Schoko-Streusel-Kuchen gewidmet. Die Blumen für die Schwägerin, der Bär für meine Tochter, die Dreiecke für das neue Auto meines Neffens und der Laptop für das Medien-Informatik-Studium meiner Nichte. Der Kuchen ist nicht allzu groß (20x20), da meine Schwägerin aus Zeitmangel Herr C. und Frau W. schon in der Woche engagiert hat zu backen und noch etwas da ist.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
4 Geburtstage auf einer Torte 600x450.jpg

nach oben springen

#2

RE: 4 Geburtstage innerhalb von 5 Tagen auf einem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 11:46
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Das ist ja ne nette Idee!! Und? Wie ist er angekommen? Hat sich jeder wiedererkannt??


LG,
knoodoo


nach oben springen

#3

RE: 4 Geburtstage innerhalb von 5 Tagen auf einem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 15:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das war ja wohl eine coole idee...toll gearbeitet
ein hingucker


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: 4 Geburtstage innerhalb von 5 Tagen auf einem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 15:15
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

die Torte ist dir wirklich gut gelungen. Ich suche schon seit Ewigkeiten Ausstecher für Frangipani, darf ich fragen, wo du deine herhast?

lg Ingrid



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:15 | nach oben springen

#5

RE: 4 Geburtstage innerhalb von 5 Tagen auf einem Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2012 23:15
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Danke für eure netten Kommentare! Der Kuchen wurde teilweise heute Nachmittag verspeist, jeder erkannte auch sein Eckchen wieder. War ja auch nicht allzu schwer sie zuzuordnen.
An Ingrid- meine Ausstecher habe ich in meinem großen JEM-Ausstecher Set Nr.2. Sind zwar keine original Frangipani, hab halt die passendsten rausgesucht und ausprobiert. Waren auch meine ersten Frangis.

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen