Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 08:30
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Musik, Tennis und Wandern, das sind die Hobbys der Dame, die den Kuchen zum 70. bekommen soll.
Und diese Hobbys sollten auch alle auf die Torte, damit hab ich mich sehr schwer getan. Also hier das Ergebnis, ich freue mich über Eure Anregungen und Kritiken.

Ganz unten (Musik) ist eine Sachertorte, in der Mitte (Tennis) eine Erdbeertorte und der Berg zum Wandern ist aus der wunderbaren Milchmädchentorte.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#2

RE: Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 09:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alles super auf dieser torte zusammengestellt..sehr schön gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 21.04.2012 09:51 | nach oben springen

#3

RE: Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 16:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schöne Umsetzung... alles drauf und doch nicht zuuuuuuuu viel...
Gefällt mir ausgeprochen gut.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 17:03
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Sieht super aus ,dürfte Ich einmal Fragen wie du die Noten gemacht hast ?!? Da Ich dem nächst auch eine große (Musik) Torte machen muss .. Liebe grüße.


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen

#5

RE: Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 16:06
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Euer Lob und die netten Worte.

@ Sasa83: die Noten hab ich nur gemalt, mit Lebensmittelfarbe und etwas Wodka verdünnt, ich war mit modellieren gar nicht klargekommen, also schien malen mir die bessere Alternative.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#6

RE: Musik, Tennis und Wandern

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 20:53
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Super Vielen Dank auf der Probe Torte hat es auch geklappt nun Ja Monatag werde ICH Los legen und mir selbst mal gewaltig die Daumen Drücken das es alles klappt . . ..


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen