Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 17:11
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo, hab diesmal zwei Torten fürs Wochenende gehabt. Die Schachtel sollte ursprünglich das Thema 30er-Jahre aufgreifen, naja jetzt sollte es so werden, danke für die Tipps und Beispielbilder an alle!!! Die andere sollte gleich aussehen wie eine, die ich früher mal gemacht habe, doch das fand ich n bißchen doof und durfte es leicht abwandeln. Die Qualität der Bilder ist diesmal furchtbar, aber ich musste mich beeilen und jetzt ist es zu spät.
Und was mich diesmal gefreut hat, ich hatte keine Probleme mit dem Stenceling. So die Bilder noch, achso in beiden ist MMT, was ich die nächste Zeit nicht mehr so schnell machen werde, runde sind doch viel einfache aufs Backpapier zu streichen.

Angefügte Bilder:

LG
Natalia


nach oben springen

#2

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2012 19:20
von rosaRot • Kuchenküken
| 48 Beiträge

deine zwei werke schauen richtig klasse aus und gefallen mir seeehr gut
sowohl die schachtel als auch die Herztorte sind beide richtig toll verarbeitet !!


Liebe Grüße Sandra


nach oben springen

#3

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 00:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Schachtel ist sooo toll! Die Farbe und das Muster Ich wünsche mir nächstes Jahr zum Geburtstag auch sowas, wenn du es gut einpackst, wird es schon gehen mit der Post
Das Herz ist auch sehr schön, nur die Orchideen finde ich einen Tick zu dunkel, liegt aber vielleicht auch nur am Foto.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#4

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 00:51
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow - also diese Schachtel ist einfach mal richtig super - vor allem das Muster ist richtig schön geworden.

Zum Herz - wahnsinn! Die Orchideen sind sehr Ordentlich und sehen aus wie echte. Mir gefällt die dunkle Färbung sehr gut. Und wie du die Torte in Fondant eingewickelt hast - sehr sauber. Man sieht keine Streifen/Hubbel etc.

LG Halla



nach oben springen

#5

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 09:31
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Beide Torten sind wunderschön.
Das Stencil ganz toll. Ich bewundere deine Torten.

Welche Schrift hast du bei dem Herz genommen?
lg Chris


nach oben springen

#6

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 09:42
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Beides sehr schöne Torten


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#7

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 09:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten finde ich richtig gelungen
könnte mich nicht für eine speziell entscheiden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Geschenk und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2012 21:33
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo, danke euch für die lieben Kommentare. Tascha: ja die Fotos vom Herz sind Mist, musste mit unserer alten Kamera knippsen, die das Zeitliche segnet. In Echt waren sie nicht so dunkel.

Chris: Die Ausstechen sind von JEM http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/GP52


LG
Natalia


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen