Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Computertorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2012 10:42
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Moin,
Ich hab den ersten Versuch ja schon bei "Experimente" gepostet. Leider ist die erste Torte feucht geworden, daher hier der zweite Versuch.
Es sollte irgendwas mit Computern zu tun haben, eine Tastatur aus Marzipan und den Namen Basti drauf. Einfach nur einen Computer modellieren fand ich langweilig, also hab ich eine Platinentorte gemacht.
War das erste Mal das ich mit Icing was gespritzt habe. Hatte wirklich Angst davor, weils direkt auf die fertig eingedeckte Torte kommt, nix mit vorher in Ruhe vorbereiten und rumprobieren. Wenns doof aussieht, siehts dann halt doof aus.
Zum Glück hats einigermaßen geklappt, werd ich jetzt öfter machen.

Die Torte hat eine Bekannte bestellt, die in der Kneipe neben unserem Restaurant arbeitet. Zum Glück hat sie sich riesig gefreut, mich umarmt und geküsst und hat ihre Kunden alle zum Torte bewundern in unseren Laden geschickt.

Computertorte 2ter versuch von zimt&zucker auf Flickr

Computertorte 2ter versuch von zimt&zucker auf Flickr

♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich

nach oben springen

RE: Computertorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2012 10:49
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Mist, ich wollte auf Vorschau klicken. Wäre nett wenn das hier jemand löschen könnte.

♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68930 Themen und 773372 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen