Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Computertorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2012 10:45
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Moin,
Ich hab den ersten Versuch ja schon bei "Experimente" gepostet. Leider ist die erste Torte feucht geworden, daher hier der zweite Versuch.
Es sollte irgendwas mit Computern zu tun haben, eine Tastatur aus Marzipan und den Namen Basti drauf. Einfach nur einen Computer modellieren fand ich langweilig, also hab ich eine Platinentorte gemacht.
War das erste Mal das ich mit Icing was gespritzt habe. Hatte wirklich Angst davor, weils direkt auf die fertig eingedeckte Torte kommt, nix mit vorher in Ruhe vorbereiten und rumprobieren. Wenns doof aussieht, siehts dann halt doof aus.
Zum Glück hats einigermaßen geklappt, werd ich jetzt öfter machen.

Die Torte hat eine Bekannte bestellt, die in der Kneipe neben unserem Restaurant arbeitet. Zum Glück hat sie sich riesig gefreut, mich umarmt und geküsst und hat ihre Kunden alle zum Torte bewundern in unseren Laden geschickt.

Drunter verbirgt sich ein Vollmilchbiskuit mit sehr schokoladiger Ganache.


Computertorte 2ter versuch von zimt&zucker auf Flickr

Computertorte 2ter versuch von zimt&zucker auf Flickr

Computertorte 2ter versuch von zimt&zucker auf Flickr


♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich


nach oben springen

#2

RE: Computertorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2012 10:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die idee hast du doch sehr gut umgesetzt
eine gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771890 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen