Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 09:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Felix (der Jubelar) ist der Papa eines Musikkollegen von mir ! Und der hat mich schon im Dezember gefragt ob ich nicht für seinen Vater zum 80er was machen könnte. Und nachdem er obwohl er ja schon lange nicht mehr Bauer ist ab dem Frühjahr täglich mit diesem Gerät grast, meine Peter (mein Musikkollege) DAS wäre das richtige Motiv für ihn !

Also habe ich mir dieses Teil von ihm fotografieren lassen (Fotos vom Original sowohl vom Mäher alsauch vom rüstigen 80er hänge ich euch auch an) und drauf los "gebastelt" - die Lenkstange samt "Armhaltung" hat schon etwas gefuchst

Und nachdem er auch ein Altmusiker ist (er war 37 (!!!) Jahr bei unserer Musikkapelle) gratulierte auch eine Abordnung unserer Musi, wo ich auch dabei war - und so konnte ich es richtig genießen, wie er sich über diese Torte freute !

Und angeschnitten haben wir sich auch gleich

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 10:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... so und jetzt die Torte dazu !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 10:24
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Super tolle Arbeit. Die Idee finde ich toll und wie du sie umgesetzt hast, sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 10:37
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

wahnsinn! Ich liebe deine Arbeiten!



nach oben springen

#5

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 10:47
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra!

Genial, Deine Ideen immer, das finde ich sehr gut!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 10:51
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Einfach wieder WOW!!!!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 12:37
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Suuuuuuuuuuuper ungesetzt einfach Klasse.
LG Diana



nach oben springen

#8

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 18:35
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo saxpetzi,
echt spitze der Mäher... . Schön gearbeitet.
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 21:21
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Einfach nur Wahnsinn, deine Torten sind einfacher immer einzigartig und genial!!!
Darf man fragen wie lang du bei dieser gesessen bist??


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#10

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 22:06
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super!

Die Modellierungen sind der Hammer! Der Motormäher hatte ja echt wahnsinnig viele Details!!!



Wieder eine TOLLE Petra Torte :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 07:33
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen!
Die Idee und das Ergebnis sind wirklich der Wahnsinn.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#12

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 07:43
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo

sieht klasse aus!
Da steckt sehr viel Arbeit dahinter, oder?

Lg Bettina



nach oben springen

#13

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 07:52
von Katrinchen25 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Super toll und richtig, richtig gut umgesetzt....
Liebe Grüße


nach oben springen

#14

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 10:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz grosses kino
fantastisch modelliert ...ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 10:13 | nach oben springen

#15

RE: "ALTBAUER" lässt sich "das Grasen" trotz seiner 80 mit dem MOTORMÄHER nicht nehmen :-)))

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 15:37
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

waaaahnsinn! toll!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen