Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 13:40
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo
ich hatte Mammutprogramm, 3 Torten an einem Tag..
2 sind ein Geburtstagsgeschenk und zugleich Motivtorte Nummer 3 und 4 (ich bin noch ein Frischling...)

an den Töpfchen sieht man, welchen ich zuerst bemalt habe, da ist die Farbe verlaufen weil sie nicht dick genug war.. aber alles muss man erst lernen..

ich hab für die Töpfchen Narzissen gemacht (2 verschiedene), Hundsrosen, Efeu, Margariten und Füllblümchen


lG



--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


zuletzt bearbeitet 28.04.2012 13:41 | nach oben springen

#2

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 13:42
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Wow, echt klasse. Die Blumen finde ich richtig super


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#3

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 13:43
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Du bist ein Anfänger??? Ich glaubs auch ...

Das sieht ja sowas von Oberoberobercool aus!!! Gefällt mir richtig richtig gut!!!




nach oben springen

#4

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2012 20:54
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Total schön geworden! Ich kann auch kaum glauben, dass du ein Anfänger bist. Ich habe zwar erst eine Torte gemacht, aber wenn ich die mit deiner vergleiche...oh je, da bin ich aber meilenweit entfernt von deiner.


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#5

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 10:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd.....ich bin von deinen blumen begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 15:35
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön! ja, ich bin wirklich Anfängerin.. ich hab mir vor 2 Wochen erst die Ausstattung gekauft und hab vor den Blumentöpfchen ein paar Callas und Stiefmütterchen gemacht (noch ohne Ausstecher, Farben etc).. und 1 Probemagnolie, 1 Narzisse und 1 Orchidee
Rosen noch gar nicht, das kommt als nächstes..

backtechnisch bin ich allerdings keine Anfängerin.. ich hab schon immer gern gebacken.. aber halt nicht mit Fondant sondern "herkömmliche" Torten, Kuchen etc

die Geburtstagskiner haben sich übrigens dolle gefreut... die haben erst mal ein wenig gebraucht bis sie gemerkt haben dass die Blumen nicht echt sind :-))


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#7

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 19:32
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Finde ich total schön und man sieht nicht das hier eine Anfängerin am Werk war. (Die Idee muss ich mir für meine Mutter ihren Geburtstag merken).
Toll!!!!!


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#8

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 20:45
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Wow Respekt!!! Kann's auch kaum Glauben das du Anfängerin bist!! Da bin ich auf weitere gespannt!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#9

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:06
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Die Blumen sind dir außerordentlich gut gelungen und nicht nur für eine Anfängerin!
Auch insgesamt eine sehr schöne Idee!

Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Steigerungen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:15
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow Klasse




nach oben springen

#11

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:26
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#12

RE: 2 Blumentoepfe

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 01:57
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ganz entzückend sind deine Blumentöpfe geworden. Da glaube ich gut und gerne, dass die Beschenkten zwei Mal schauen mussten, um mitzukriegen, dass es keine echten Blümchen sind.


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen