Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:24
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schöne Torte. Sie sieht sehr edel in den weißen Farben aus.
Deine Orchideen sind ein Traum, ganz wie echte:


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#17

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also "mein" Foto ist das erste ! Schaut klasse aus diese schlichte Eleganz ! Und dein Icing-Muster GENIAL ! Ist das Freihand gemacht ????


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#18

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Petra-nö, nix freihand! Konnte ich gestern um 10 Uhr abends mit 2 Bier intus (bei uns geht der Kellersaison an) gar nicht. Das sind Schablonen. Solche, für knapp 4 Euro aus dem Bastelladen, die selbstklebende http://files.homepagemodules.de/b66756/f...p10374780n1.jpg


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 21:57 | nach oben springen

#19

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 23:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ah, alles klar! Ich hatte mich ein wenig gewundert... Crème hätte ich wahrscheinlich auch genommen.
Jetzt bin ich aber sprachlos wegen der Schablonen - die sind selbstklebend? Die habe ich auch und habs nicht gemerkt - peinlich!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#20

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 13:56
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,
eine wunderschöne Torte von dir
die Orchideen sehen so schön aus (endlich mal keine Rosen, gell)
der Icing Rand gefällt mir sehr gut dazu


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#21

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 15:44
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Hallo Tascha, eine sehr schöne Torte.

Darf ich fragen wie du die Veiner gemacht hast?


LG Anna


nach oben springen

#22

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 22:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Anna-lies mal den Tread durch, da hat die Tina alles erklärt Selbst gemachte Veiner und Moulds! Einfach genial!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#23

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 22:28
von ginusch • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Tascha , Du bist wie immer einfach SPITZE !!!
Gefällt mir sehr sehr gut !!!!

L.G Nelli


nach oben springen

#24

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 08:07
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Tascha,
ganz großes Klasse!!!
Deine Torte wirkt mit den Ornamenten ganz zart und edel!!
Und die Orchiedeen sind einfach traumhaft!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#25

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 19:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

ein stilvoller Tortentraum. Und zum fotografieren gibt es Kurse in Food-Fotographie zumindest hier in Bremen auch in der VHS, vielleicht gibt es auch etwas mit Tante Googles Hilfe in deiner Region. Ich versuche schon seit zwei Jahren meinen Fotographen (Bester Gatte der Welt) zu so einem Seminar zu überreden leider (noch) vergeblich

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#26

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 21:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

traumhaft schön
ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#27

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 23:00
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wow die Torte schaut einfach nur der Hammer aus! Die Orchideen sind Traumhaft geworden :)

Liebe Grüße
Melanie



nach oben springen

#28

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 23:06
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Oh Tascha wunderschön ... ich liebe ja eh mehr die schlichten ........... und wie ich sehe, ist Icing kein Thema mehr ... genial oder?? .... die Schablonen hab ich auch schon gesehen, nur hatten sie bei uns nur so doofe Muster *grr*

Sag mal, daß sie so schön glänzend ist, kommt das durch abpudern mit perlmutt ???

LG
Anja


www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#29

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 23:09
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Liebe Tascha,
Sehr, sehr schöne Torte! Schlichte Eleganz
VG Silke



nach oben springen

#30

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2012 23:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Anja-ja, ich hab Pearl White mit Wodka vermischt und einfach drübergepinselt, also, eher grob, als jede Schnörkel einzeln. Das fällt aber auf der helle Torte nicht auf. Und geht schnell.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen