Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

High Heels Torte + Cricut Cake

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 11:54
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hallo,

habe hier eine Torte für meine Schwester zu ihrem Geburtstag gemacht. Die Schmetterlinge habe ich mit meiner Cricut Cake ausgeschnitten. Die Torte ist mit einer Lemon Curd BC gefüllt und dem Wunderrezept. Direkt unter dem Fodant ist die Lieblingsbuttercreme.

Der Schuh hätte noch ein bisschen besser werden können. Die eingefärbte Blütenpaste hat mir ein paar Probleme bereitet, war ziemlich klebrig :-(

LG Denise

Angefügte Bilder:
P4260007.JPG

LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 11:56 | nach oben springen

#2

RE: High Heels Torte + Cricut Cake

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 13:25
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Denise, wow, die sieht ja toll aus, so eine will ich meiner Freundin zum Geburtstag machen, mir laufen jetzt schon die Angstperlen, wenn ich nur daran denke :-)), hoffe, meine wird annähernd so toll wie Deine.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: High Heels Torte + Cricut Cake

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 14:02
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

danke Claudi. Ich habe jetzt nochmal einen Abschluß an die Torte gemacht und es sieht besser aus.

Angefügte Bilder:
P4260019.JPG

LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen