Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 19:56
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
das sind die Lieblingsblumen meiner Freundin, die letzte Woche 50 Jahre alt wurde. Gefeiert wurde in Frankreich und somit hatte die Torte eine über 200km weite Reise vor sich. Was hatte ich bammel vor der Fahrt, ob die Torte ganz ankommen würde? Doch mein Schwiegersohn ist super gefahren und die Torte kam ohne Schaden an.


Lg Gisela


nach oben springen

#2

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 20:42
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi tolles Gesteck! Da hat sich sicher jemand gefreut!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2012 21:37
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Auf Deinen Schwiegersohn kannst Du Dich eben verlassen.

Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Deine Torte ist wunderschön geworden, und die Blumen sind ein Traum.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#4

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 13:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden..ich beneide alle die solche blumen zaubern können (ich bin sehr neidisch)


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 13:59 | nach oben springen

#5

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 14:17
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Zitat von Stoepsel
Uhi tolles Gesteck! Da hat sich sicher jemand gefreut!!



Ja, Lene hat sich ganz arg über die Torte gefreut und hatte Tränen in den Augen.


Lg Gisela


nach oben springen

#6

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 14:20
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Zitat von Monika
Auf Deinen Schwiegersohn kannst Du Dich eben verlassen.

Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Deine Torte ist wunderschön geworden, und die Blumen sind ein Traum.



Hallo Monika, ich komme zur Zeit einfach kaum zum Tortenbasteln. Zu viel Arbeit auf unseren verschiedenen Baustellen.


Lg Gisela


nach oben springen

#7

RE: Rosen, Maiglöckchen und Gänseblümchen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2012 18:56
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Shi-Kira!

Wow, wow, wow, super schönes edles Gesteck hast Du da mal wieder gezaubert, die Rosen sind wie echte, einfach wunderschön, auch die Farbkombination ist sehr schön! Was war es denn für eine Torte darunter? So eine weite Strecke zu fahren mit solch wertvoller Fracht ist nicht einfach, aber Du hast ja einen superlieben Schwiegersohn, der macht das schon gut für Dich, da kannst Du schon stolz drauf sein! Deine Torte sieht traumhaft schön aus, Du solltest echt öfter so etwas machen, aber ich weiß ja, das Du Dir die Zeit dafür wirklich stehlen musst! Trotzdem hat es sich gelohnt, wenn Du gesehen hast, wie sich Deine Freundin darüber gefreut hat!

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen