Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 09:52
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

diese Torte stand unter keinem guten Stern. Es sollte ein Mensch ärgere Dich nicht mit Hello Kittys zum 40. Geburtstag werden. Aber als Spielsteine habe ich die Kittys überhaupt nicht hinbekommen. Also habe ich Bären gemacht. Als Aufleger. Dann habe ich mich im Tag geirrt und der Geburtstag war einen Tag eher, somit konnte sie nicht richtig durchkühlen und bekam hinterher viele Beulen. Naja beim nächsten mal wird es hoffentlich wiedeer besser.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:

Nordisch by nature


nach oben springen

#2

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 09:57
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

also ich find man sieht die Pannen gar nicht so stark! toll geworden!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#3

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 11:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oh Frau Abraxas fuer das Alles, hast Du die Kurve aber noch super gekriegt
Und die Idee die Baeren als Spielfiguren drauf zu setzen, ist total lieb ( Hello Kitty, pfff, vermisst sicher niemand, bei den suessen Baeren)
Mir gefaellt sie. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 12:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Also, ganz ehrlich, so eine tolle Torte, so aufwendig gearbeitet, und dann noch die Bärchen, wahnsinnig viel Arbeit und du redest von Fehler. Die Torte ist Klasse,super,prima ...



nach oben springen

#5

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 12:53
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Super Idee. Ich find die Bärchen auch süss( auch wenn zu meinem 40ten nix wär, aber auch Kitty nicht, aber das ist ja Geschmacksache, warscheinlich hab ich durch meine Mädels schon genug...)
und die Pannen sieht man kaum, geschmeckt hatt sie doch sicher das ist die Hauptsache und das sich die Beschenkte freut.




nach oben springen

#6

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 21:19
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Coole Idee :) Schaut doch super aus ;)
Liebe Grüße
Melanie



nach oben springen

#7

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 21:59
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

die ist jaa wirklich total nett!und süüßß!echt total niedlichsieht echt klasse!aus!
ich spiele selbst sehr gerne mensch ärger dich net!ist echt super


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#8

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 22:32
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Torte sieht aber mit den Bärchen so süß aus.
Könnte gar nicht besser sei. Und jedes Bärchen
hat etwas anderes im Arm. super Idee.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#9

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 00:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Abraxas,
Panne hin, Panne her - sie ist trotzdem stark! Die Kitty-Kätzchen fehlen mir jetzt aber auch nicht wirklich. Ganz genial finde ich die Idee "Mensch ärgere dich nicht"! Du musst ja gefühlt tausende Blümchen und Kleinigkeiten ausgestochen und aufgeklebt haben - Wahnsinn!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 07:44
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

vielen lieben Dank. Das ist wirklich nett von Euch. Die Kittys sollte es ja nur geben, weil die Beschenkte dieses Katzenvieh so gut findet. Vielleicht sind sie mir ja auch darum nicht gelungen, weil mir die Katze nicht gefällt.

@Elli, ja es gab so ein Gejammer wegen der 40, darum dachte ich das wäre ganz passend.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Mensch ärgere dich nicht

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 08:48
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Schade, dass dann noch so ein Missgeschick kommt, das ärgert einen, nicht wahr?
Ich finde die Torte mit den Bärchen einfach nur zum Wegschmeißen!!!!!!
LG
Peanuts (huch, jetzt hätte ich beinahe "Bärchen" anstelle von Peanuts geschrieben...


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen