Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei verschiedene Mensch ärgere dich nicht -Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 03.05.2012 12:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Der erste Kuchen ist gebacken mit Fantakuchen und mit neutralem Marzipan überzogen.Die Figueren und der Würfel sind ebenfals aus Marzipan modeliert. Auch andere Gesellschaftsspiele sind möglich, wie z.B Schach.
Der zweite Kuchen besteht aus Fantakuchen, quadratisch gebacken. Dieser ist mit flüssiger Vollmilchschokolade komplet überzogen. Die Spielfelder sind aus Marzipan modeliert. Gummibärchen stellen die Spieler dar.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 12:29 | nach oben springen

#2

RE: Zwei verschiedene Mensch ärgere dich nicht -Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 10:10
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hallo Marzipanfee,

ich finde deine Kuchen sehr gelungen. Ich mag zwar das Spiel "Mensch-ärgere-dich-nicht" soooo gern, aber deine Kuchen gefallen mir trotzdem sehr gut!




nach oben springen

#3

RE: Zwei verschiedene Mensch ärgere dich nicht -Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 11:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke sehr Steffi. Ich mag das Spiel auch nicht. Es waren für mich Aufträge, welche man erledigen sollte.



nach oben springen

#4

RE: Zwei verschiedene Mensch ärgere dich nicht -Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 14:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Zwei verschiedene Mensch ärgere dich nicht -Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 04.05.2012 16:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke evelyn. Es freut mich auch gelungene Arbeiten zeigen zu können.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen