Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Laptop

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 12:31
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Mein Mann hatte sich für seinen Geburtstag einen Kuchen gewünscht der aussieht wie ein Laptop den er dann mit auf seine Arbeit nehmen wollte.
Als Kuchen habe ich das Rezept der Marzipan Schichttorte gemacht und sechs Böden auf dem Backblech gebacken.(man muß das Rezept verdoppeln) Der Bildschirm ist aus Pappe.
Er ist bei den Kollegen gut angekommen und ich war stolz.
Am Rand habe ich etwas geknaubt (auf Deutsch: mir nicht so viel Mühe gegeben)und an den Kuchenformen muß ich noch ordentlicher arbeiten.

Viele Grüße Monika



zuletzt bearbeitet 05.05.2012 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Mein erster Laptop

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 21:19
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Mein erster Laptop

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 22:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen....alles ist stimmig


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Laptop

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 14:28
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Monika,
da hast Du Dich ja an ein ganz schönes Projekt rangewagt.
Ja, eckiger Kuchen ist schwieriger so schön gerade hinzubekommen! Da kämpfe ich immer damit .
Hoffe Mal, H.-O. weiß die ganze Arbeit zu schätzen.... Du machst Dich übrigens klasse als Hintergrundbild .
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Mein erster Laptop

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 15:41
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Vielen Dank für das Lob.Nicht nur wir hier sind Künstler sondern gute Fotografen auch.

Viele Grüße Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen