Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 13:02
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ufff geschafft Torte wurde gerade abgeholt jetzt muss sie nur noch heil ankommen!!
Meine Freundin hat mich gebeten für ihren Vater eine Torte zum 50`sten zu backen.
Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dann auf dieses Design geeinigt.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich ganz zufrieden oder was meint ihr?
Habt ihr tipps für mich wie man die Zahlen besser befestigen könnte für´s nächste mal?



glg Isabel


nach oben springen

#2

RE: Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 17:46
von floetenelly • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Isabel,
ich finde Deine Torte ist Dir sehr gut gelungen.
Die schwarze Schleife (erinnert mich so an Traurigkeit) gefällt mir persönlich daher nicht so gut, aber das ist halt geschmackssache.

Zu Deiner Frage, kann ich Dir leider keine Tipps geben.

LG
Frauke



nach oben springen

#3

RE: Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 18:11
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Isabel, ich finde Deine Torte wunderschön, ich finde auch die Farbkombination sehr schön. Habe schon gelesen, dass hier viele die Zahlen doppelt ausschneiden oder ausstechen , und zwischenrein Draht kleben. Hoffe, du verstehst was ich meine..... .
Hab es selber aber noch nicht gemacht.
LG Claudi



zuletzt bearbeitet 05.05.2012 18:11 | nach oben springen

#4

RE: Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2012 22:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sieht eher aus wie eine strauertorte mit der schwarzen schleife,aber es ist doch garnicht soooooooo schlimm 50 jahre "Jung " zu werden
trotzdem ist deine torte sehr gut gelungen


zu deiner frage: ich biege immer eine büroklammer auseinander und schneide kleine
teile ab und stecke sie in die zahlen....das hält sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 22:27 | nach oben springen

#5

RE: Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 08:02
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Oh je eigentlich sollte es keine trauertorte werden ...
in echt sah es auch nicht wirklich danach aus
Da ich noch leicht Glitzer auf die Schleife gestreut habe!
Ich hatte mal ein Bild von einer weißen Torte mit Schwarzer
Schleife gesehen und wollte das mal ausprobieren...
naja beim nächsten mal setze ich wol noch ein paar farbskzente!


nach oben springen

#6

RE: Schwarz-Weiße Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 14:00
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Und danke für eure Tipps werd ich beim nächten mal ausprobieren!
Glg isabel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen