Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte Auto

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 09:26
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Mein erstes Auto in zwei Nächten Entstanden,für die Überraschungsparty meines Sohnes ,viele Fehler die man erst nachher auf dem Foto sieht wen der Stress vorbei ist . Aller Anfang ist soooooooo schwer. Lg Josy

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte Auto

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 12:52
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Sieht ja cool aus, da wird sich dein Sohn sicher freuen.

LG Marie


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte Auto

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 16:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Marie. Das mit dem Stress kann ich total nachvollziehen. Ich habe den LKW in drei Tagen fertigen müssen (wollen). Das mit den Fehlern: ich habe ihn dann so Fotografiert, dass die Fehler nicht zu sehen sind, (welche in so kurzer Zeit der Fertigung schon mal passieren können). Sieht aber super aus.



nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte Auto

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 17:23
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

ich finde dein Auto super

Ich fotografiere meine Torten auch immer von ihrer " Schokoladenseite " um Fehler zu vertuschen

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte Auto

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2012 17:38
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Ich find es super für den Anfang..außerdem kann man das Auto auch ohne Original problemlos erkennen!!!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen