in Geburtstag-Erwachsene
22.05.2012 19:46
von
Sonjalein
• Kuchenküken | 32 Beiträge
Hi, WOW das ist ja der Hammer, ich dachte auch zuerst.....WAF....wer stellt den echte Schuhe auf ne Torte Oo Mensch die ist echt klasse. Da hab ich schon eine Idee für den nächsten Geburtstag Lg
in Geburtstag-Erwachsene
23.05.2012 15:07
von
Fips
• Sugarbaby | 75 Beiträge
Der schuh ist super !!!!!! Gefällt mir echt sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit auch einen Auftrag für eine Dolce Handtasche mit dazupassenden Schuh bekommen. Die Tasche war schön (meine Freundin hat sie damals nicht gesehen, sie dachte da steht eine echte Handtasche), aber der Schuh war - wie wir bei uns daheim sagen - unter aller Sau! Ich hab die Torte meinem Vater gezeigt und er meinte es wäre eine Rindszunge. Also habe ich mich kurzerhand umentschieden, ein Handy aus dem "Schuh" zu modellieren. Ist aber auch gut angekommen, weil ihr ja die Torte so gut gefallen hat.
in Geburtstag-Erwachsene
25.05.2012 12:28
von
azaria
• Sugarbaby | 58 Beiträge
wahnsinn! vor allem der schuh ist einfach genial! das schwarze icing dazu ist absolut etwas, das mir gefallen würde! die torte nehm ich gerne genau so wie sie da auf dem foto steht!
lg, azaria
****** was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)
in Geburtstag-Erwachsene
25.05.2012 18:39
von
Sonja2101
• Icing Queen/Icing King | 1.047 Beiträge
wow, wahnsin, ich komm aus dem Staunen gar nimmer raus, einfach klasse, der Schuh, das Muster, die Torte... einfach ein kleines Kunstwerk!!! und die Farbe ist einfach Wahnsinn, hast du da vorgefärbten Fondant genommen?
in Geburtstag-Erwachsene
26.05.2012 21:55
von
Mariamagdalena
• Cakeicer | 458 Beiträge
Wow!!! War jetzt länger nicht da und hab einiges versäumt!
Die Torte ist gaaaanz großes Kino! Ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt! Ist´s der Schuh, die Technik oder sind´s dann doch die Farben? Einfach ALLES PERFEKT!!
in Geburtstag-Erwachsene
19.06.2012 20:13
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
wie ich vorhin schon bei deinem neustern "halsbrecher" geschrieben habe, bin ich hin und weg von deinen "Halsbrechern", sie sehen einfach soooo unglaublich echt aus, das ist der absolute WAHNSINN!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend!
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?