Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Erste - frei nach Betty :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 20:47
von Sugarbean • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Hallo an alle,

als ich im Fondant-Forum die Diskussion wegen der Krone von Betty gelesen habe ist mir wieder eingefallen, dass ich Euch ja auch mal meine Torten zeigen wollte :)
Das hier ist meine Geburtstagstorte vom letzten Jahr - und gleichzeitig meine erste Motivtorte. Was mir nicht gefällt ist dass die Krone nicht schön einheitlich bemalt ist, ich hatte die Goldfarbe viel zu dünn angerührt. Habe dann noch zweimal drübergemalt, es wurde aber leider nicht mehr besser. Die Krone ist auch insgesamt etwas zusammengesackt.

Das Innenleben war wenn ich mich richtig erinnere unspektakulär, ein normaler Biskuit, Ganache und Marmelade.

Bin gespannt was ihr meint :)

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Christine


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 20:47 | nach oben springen

#2

RE: Meine Erste - frei nach Betty :)

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 23:53
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Für deine ERSTE Motivtorte finde ich sie sehr schön sauber eingedeckt....gut gemacht.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen