Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Croquembouche

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 21:36
von garcon1972 • 9 Beiträge

Meine Croquembouche.
kleine Windbeutelchen mit verschiedenen Crémes gefüllt und mit flüssigem Karamell zusammengesetzt


nach oben springen

#2

RE: Croquembouche

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 21:55
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

oooh, was für eine kalorienbombe!!!!!!
mmhhhhhhhh, leeeeecker
das sieht ja klasse aus,

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Croquembouche

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 22:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super geworden....
habe diese windbeuteltorte schon einige male gemacht und sie war immer der renner


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Croquembouche

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2012 22:40
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ach, das Ding hat ja einen Namen! - Ich habe so eine Torte (so ein Gebilde) erst einmal gesehen, und das war auf der Hochzeit meiner Cousine, in England!
Finde ich toll!
Wie Windbeutel gehen, weiß ich, füllen ist auch kein Problem. Wie aber macht man das Karamell? - Nur Zucker schmelzen? Diesen Teil stelle ich mir schwierig vor, würde mich aber interessieren! - Und wie man das zusammenklebt.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#5

RE: Croquembouche

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2012 10:52
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hi,

hab das mal im Fernsehen gesehen, wie das gemacht wird. Ist wohl sehr zeitaufwendig.

Hut ab vor deiner Leistung.

lg Ingrid


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen