Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 20:22
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Die ganze Torte ist supertoll, aber der Mops ist mein Favorit. So toll modelliert!!!!


nach oben springen

#47

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 16:21
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Der Mops ist soooooooooooooo süß!!! Eine echt tolle Idee!


lg Cati


nach oben springen

#48

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 23:34
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Och Gottchen ist das süß,
Besonders das kleine Träumerle zwischen all den Kissen.

Hättest du eigentlich auch einen Vorschlag wie mann einen Berner-Sennenhund modeliert?

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#49

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 06:53
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Die Kissen sehen soooo gemütlich kuschelig aus...... Der Mops is sooooo goldig. Tolle Arbeit



zuletzt bearbeitet 13.05.2012 06:54 | nach oben springen

#50

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 11:51
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ist der Mops klasse, Total klasse Torte


LG Phibie

http://mamazeit.blogspot.de/
http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#51

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 19:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Der Mops sieht so putzig und lieb aus, da möchte man sich am liebsten auf das Kissen schmeißen und knuddeln.


Wunderschön gemacht. Die Kissen haben so eine tolle Farbe, so dass sie wie Lederkissen aussehen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#52

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 09:53
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Oh suuuuper!!! Die will ich haben!!!! Sieht aus wie meine Sunny!!!!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#53

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2012 11:19
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

der Mops ist einfach unglaublich!!! Die Idee ist super und überhaupt das gesamte KUNSTWERK!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#54

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 09:37
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Die Kissen, der passende Spruch, die ganze Aufteilung und Präsentation der Torte: Ingwermonilike!!!
Aber der Mops ist das absolute Highlight der Torte .... den könnt ich wegknutschen (sorry für diese emotionale Ausdrucksweise).
Absolute Wahnsinnstorte!!!

LG Dezember


nach oben springen

#55

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 14:20
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,

diese Torte ist ja der absolute Hammer!! Der Mops ist so super modeliert - da denkt man glatt der wäre so unter den Kissen live vor dir gelegen
Absolut süß - ich bin gerade nur begeistert

LG Halla


LG Halla


nach oben springen

#56

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 14:32
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Wahnsinn....

die Torte ist der Hammer....


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#57

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2012 23:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na gottseidank kommst du um die eine oder andere nicht herum , denn sonst sähen wir diese einmalig und ausgefallen Kunstwerke nicht

Und die Modellierung ist wieder mal umwerfend !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#58

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 15:31
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Oh,oh,oh,ihr Lieben,
nun muss ich aber endlich mal antworten - nicht dass ihr denkt, ich wollte nur Lob abstauben..
Ich gebe aber zu , ich habe mich ein bisschen davor gedrückt, zu antworten...

1. Weil die Zeit in den letzten Wochen etwas knapp war.....
2. (und das ist der Hauptgrund) weil nach einer Anleitung gefragt wurde und ich nicht so recht wusste, wie ich das bewerkstelligen sollte...
Um eine gescheite Fotoanleitung für den Mops zu erstellen, bräuchte ich drei Hände ...
Video wäre perfekt, aber da fehlen mir die technischen Möglichkeiten...
Auf später vertrösten wollte ich aber auch nicht, da schiebt man es nur immer weiter vor sich her (ich jedenfalls)

Beim Sommertreffen hatte ich Veronika kurz erklärt, wie ichs gemacht hab und so werd ich das jetzt hier auch einfach machen - wenn es nicht verständlich ist, dann einfach nochmal nachfragen...

Also so hab ich den Kopf gemacht:

Eine Kugel geformt, vorn etwas flachdrücken
Dann mit dem Balltool (falls vorhanden) oder irgendetwas rundlichem die Augenhöhlen eindrücken.
In die Augenhöhlen jeweils eine Fondantkugel setzen
Mit Daumen und Zeigefinger kleine Würstchen formen und als Falten auf den Kopf kleben,
dort wo die Ohren hin sollen, etwas Freiraum lassen, ebenso für die Schnauze
Zwei dunkle Tropfen für die Schnauze formen und aufkleben
Eine kleine Nase formen, auffkleben, zwei Nasenlöcher einpieken...
Zwischen Daumen und Zeigefinger die Ohren formen, flachdrücken und aufkleben.
Iris und Pupille für die Augen anbringen, eventuell noch einen kleinen Lichtreflex aufmalen...
Wenn man mag, kann man mit Pulverfarbe noch etwas Farbe aufbringen..
Dann zwei Beine formen und vorn die Zehen einarbeiten
Das wars eigentlich schon, denn dieser Mops hat nur einen Kopf und zwei Beine...

Ich hatte nämlich nicht viel Zeit und da er sowieso von den Kissen zugedeckt war, hab ich darauf verzichtet, die restlichen Körperteile zu modellieren - frei nach dem Motto: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss"
So, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen - wie gesagt: Falls noch Fragen sind, einfach melden...
Und, eh ich es vergesse: "Vielen, vielen, vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare!"


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 15:37 | nach oben springen

#59

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2012 22:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

totale begeisterung
ganz bezaubernd ,der kleine mops und toll gearbeitet

vielen dank für die anleitung


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2012 22:47 | nach oben springen

#60

RE: Kissen und Mops - "Feel good!"

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2012 20:17
von jaschminka • Kuchenküken
| 33 Beiträge

SUUUUPER Arbeit!!! Werde in paar Tagen 21, darf ich mir auch eine wünschen? :)

wundervoll dein Kunstwerk!!!


Gruß aus der schönsten Stadt der Welt
<3 <3 <3


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen