Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 10:02
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo,

gestern durfte ich meine erste Motivtorte als Geschenk überreichen. Nachdem ich leichte Probleme mit dem Eiweißguss hatte, habe ich den Kuchen mit Fondant überzogen.
An den Ecken sieht die Torte genauso aus, wie echte Geschenke, die ich einpacke. Total vermurkst. Aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Torte wurde sehr gelobt. Drinnen ist eine Schokotorte (Rezept aus dem Forum: Fantastischer Kuchen) und die Fruchtige Buttercreme mit Mango, und Mango- und Papayastückchen.

Ich jedenfalls bin stolz auf mich und freu mich riesig auf die nächste Back-Gelegenheit :)

Lieben Gruß

Angefügte Bilder:
Motivtorte-Geschenk.jpg

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen

#2

RE: Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 12:55
von uwani • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Schön geworden! das grün ist richtig klasse. ich habe auch bald meine erste torte mit fondant vor mir, ich hoffe, dass es mir so gut gelingen wird, wie dir!

lg anna


nach oben springen

#3

RE: Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 13:58
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hey, für die erste ist die richtig gut gelungen!!!




nach oben springen

#4

RE: Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 16:34
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

@anna dankeschön :-) ich find das grün auch klasse, ich liebe grün :-)
@steffi danke :) freu mich über das lob, beim nächsten mal muss ich mir mal mehr tipps bzgl eckige torten mit fondant überziehen holen :)
lg


"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen

#5

RE: Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 18:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine erste torte ist dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Zum 50. Geburtstag - Meine 1. Motivtorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 11:34
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Dankeschön :)


"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen