Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 00:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Melli-nein, das Auto steht nicht auf Rädern, die würden ja das Gewicht nicht halten können (drin sind nur Oreo-Kekse). Du muss es aufbocken, mit Kapa-Platte. Hier ist eine bebilderte Anleitung von Margit, mache ich auch so ähnlich Anleitung Wohnmobil
Und ich will dir keine Angst einjagen-das Wohnmobil ist von der Form diesen hier ähnlich und die gehen wirklich einfach, sind ja nur kastenformig. Aber der Teufel steckt in Details und man braucht wahnsinnig viel Zeit für- man sieht es dem Auto am Ende nicht, aber ich weiss es. Andere Torten sind auch sehr zeitintensiv, mit Blumen z.B, aber die machen mir Spass, sowas hier dagegen nicht.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#17

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 00:14
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Und trotzdem, wie immer mal perfekt....


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#18

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 11:33
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Vielen dank Tascha für den Tip! Hab ja noch etwas zeit mich drauf vorzubereiten. Wenns halb so gut wird wie deins bin ich schon froh!


Ganz liebe Grüßle Melli


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 11:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen