Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 18:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Diesmal definitiv mein letztes! Hab schon mir so oft versprochen-keine Autos Und ich habs wieder getan...
Das ist für die Schwiegermutter meiner besten Freundin (sie verschenkt es an ihren Bruder, der DHL-Fahrer ist) und meine Freundin hat zu ihr auch gesagt-Natascha macht keine Autos mehr! Wir haben uns auf dem Paket geeinigt, aber die Frau sucht doch immer eine Herausforderung
Ich dachte mir-Paket ist auch nicht viel einfacher, die scharfe Kanten usv.... mach ich doch ihr eine Freude und tja... könnte mich selbst ohrfeigen für! Ich unterschätze es immer wieder, diese alle kleine Details, die so viel Zeit verschlingen.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 18:33
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist mal wieder eine ganz tolle arbeit von dir
ich bin von deinen autos immer begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 08:38
von Makaii • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Super

du solltest die autos net ganz raus werfen, die sind so schön



nach oben springen

#4

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 09:34
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Super!!! Das ist sieht klasse aus, dein Auto!
Wahnsinn wie du deine Ideen immer umsetzt!

Lg Bettina



nach oben springen

#5

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 09:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Tascha, ich hoffe Deine Arbeit wurde auch richtig gewürdigt... Das Auto ist Dir super gelungen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 07:06
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Ich finde es klasse und sehr original

Jaja, keine Autos........is auch mein Motto



zuletzt bearbeitet 13.05.2012 07:08 | nach oben springen

#7

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 07:48
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Tascha,
dein Auto ist echt klasse

Super umgesetzt!!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#8

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 11:54
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Hallo Tascha, ein sehr schönes Auto, ich muste schmunzeln als ich lass: "Diesmal definitiv mein letztes!".




LG Anna


nach oben springen

#9

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 12:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Jaja, keine Autos :P


Das ist ja auch kein AUTO, das ist ein Transporter/Bulli :P :)
Ich finde ihn super! Klar fressen die Zeit, aber so ein Paket ist auch schwer, wie du schon schreibst, das ganze eckig zu bekommen :(

Ich hatte Freitag ungünstige Wetter- (FONDANT!) Bedingungen und das Paket, welches ich für gestern gemacht habe, ist leider auch nicht wirklich eckig geworden :(...später Fotos :)


LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 16:59
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

Dein Transporter ist spitze geworden, dass hats Du genial hinbekommen.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 20:33
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hey, ich find den auch klasse und jaja das war der letzte. Aber was ich nicht genau erkennen kann hast du jetzt das Logo ausgedruckt oder doch selbst ausgeschnitten?


LG
Natalia


nach oben springen

#12

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 20:54
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Natalia-ich hab ihn ausgeschnitten.
Und ja, das war wirklich das letzte Mal! Nur noch für meinen Sohn vielleicht, aber sonst echt-keine Autos mehr!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#13

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 21:00
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Tascha,
so schön, wie dein Transporter geworden ist, wäre es so schade, wenn du wirklich kein Auto mehr machen würdest. Ich finde ihn absolut klasse gearbeitet.


Lg Gisela


nach oben springen

#14

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 21:30
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

na der sieht ja mal klasse aus!! Autos sind wirklich alles andere als einfach, aber das hier ist super geworden!!


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#15

RE: DHL-Auto

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 21:51
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total genial!!!!!
Mensch Du machst mir ja Hoffnung! Du als Profi willst keine Autos machen und ich als Greenhorn hab nem Wohnmobil zugestimmt Deins sieht so toll aus, hab jetzt schon Muffensausen *bibber*
Frage steht Dein Auto auf den Rädern oder liegt der Kuchen gesamt auf? Sehs auf den Bildern nicht richtig;-) Falls es auf den Rädern steht haste mir da nen Trick das da alles stabil genug ist und die Räder nicht einfach platt sind?


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen