Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blaue Blümchen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2012 21:36
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

kurzfristig habe ich mich heute Morgen entschlossen dieses kleine Törtchen zum Geburtstag einer Tante zu machen. Die Blüten hatte ich bereits am Mittwoch gemacht um meinen neuen Ausstecher mit dem dazugehörigen Mould auszuprobieren.

Gebacken habe ich einen Madeirakuchen, den ich mit einer Vollmilch Ganache gefüllt habe

Angefügte Bilder:

LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#2

RE: Blaue Blümchen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 14:01
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Vroni Deine Torte gefällt mir richtig gut! Irgendwie schlicht aber trotzdem hat sie was. Die vielen Farben an blau sind klasse umgesetzt

Madeirakuchen? Musste direkt mal in der Suchfunktion mich schlau machen und hab das Rezept spontan abgespeichert


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Blaue Blümchen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 15:31
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Eine ganz tolle Torte hast du gezaubert. Gefällt mir richtig gut.

Vor allem die verschiedenen Blautöne machen richtig was her ...




nach oben springen

#4

RE: Blaue Blümchen Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 16:26
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Wunderschöne Blautöne! Recht schlicht, aber dafür umso schöner. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Windschatten



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen