Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 13:35
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Schwiegersohn "in spe" ist der absolute Hulk Fan (das Kind im Manne...)
Ich habe beschlossen dass der gute wie auch immer sich auf dem Weg zum Geburtstag geärgert hat und zum Hulk wurde. Habe mir die Torte etwas anders vorgestellt, wie sie im Endeffekt wurde. Finde sie zu unruhig.
Drinnen ist ein Madeira-Kuchen (der Teig passend mit Partygreen eingefärbt) und gefüllt mit Erdbeermarmelade und Vanillebuttercreme.
Bin gespannt wie ihr sie findet!

LG Carmen


nach oben springen

#2

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 13:59
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Carmen,

tolle Idee und auf keinen Fall zu unruhig. Man spürt wie der Hulk "wächst" und zornig wird. Witzig finde ich die Blümchen in seiner Hand Gefällt mir sehr gut.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#3

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 14:04
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.086 Beiträge

Carmen ich finde die Idee mit den Blumen auch zum Schießen Ist wirklich das i-Tüpfelchen

Finde die Idee mit den Kuchenkrümeln am Tortenboden auch klasse. Also wirklich alles tipi topi umgesetzt


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#4

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 14:18
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Carmen,

ich finde den Hulk spitzenmäßig!! Der Gesichtsausdruck ist dir wirklich gut gelungen - das macht schon Angst!!
Und die Blumen und diese Krümel - einmalige Details!!! Ich finde das total toll und prima umgesetzt! Klasse Idee!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#5

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2012 15:30
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Ich finde sie auch ganz klasse!!!

Du hast das Thema "Hulk" einfach voll getroffen und super umgesetzt. Von Unruhe keine Spur ...




nach oben springen

#6

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 08:29
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Danke, freue mich, dass euch die Torte gefällt!

LG Carmen


nach oben springen

#7

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 08:54
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Das ist supergenial. Die Blume und das man richtig in die Torte gucken kann. Die Torte ist dir absolut gelungen


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 13:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde die Torte auch super gelungen....
Die Blümchen gefallen mir besonders gut, passt alles klasse ... ich denke der Hochzeit steht auf keinen Fall was im Wege...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 19:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Wut kann man an seinem Gesicht sehen und am ganzen Kuchen.
Wahnsinnig tolle Idee, wie er sich da raus boxt.
Und super toll gemacht.

Ich hoffe dein Schwiegersohn ist deshalb nicht beleidigt.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#10

RE: Hulk tobt

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 11:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wie konnte ich diese tolle torte nur übersehen
ganz grosses kino


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771723 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen