Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 14:04
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Der Freund meiner guten Freundin feierte im April seinen 25. Geburtstag und bekam diese Torte von ihr geschenkt. Vorgabe war die Farbe grün, da es seine Lieblingsfarbe ist. Bei allem anderen hatte ich freie Hand und habe mich für Kopfhörer entschieden. Da er Gitarrist einer lokalen Band ist, hatte ich erst über eine Gitarre nachgedacht, wollte mich aber mal an Kopfhörern probieren - und man kann sie sogar als solche erkennen Das Modellieren hat richtig Spaß gemacht und war mal etwas anderes als Blumen ...

Ich war schon gespannt, was das Geburtstagskind zur Torte sagt und auch wie ihr sie findet ... dem Geburtstags"kind" hat die Torte sehr gefallen ...

Angefügte Bilder:

LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 21:59
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

Früchtchen, einfach klasse! Super Idee und toll umgesetzt!
Man kann sie definitiv als Kopfhörer erkennen und die Idee die Geburtstagszahl an den Kopfhörer anzubringen einfach


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2012 22:01
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Find ich auch, die Idee mit den Kopfhörern!!!! Super!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 23:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super toll geworden...die kopfhörer hast du ganz toll modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 23:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Coole Idee!!!



nach oben springen

#6

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 08:26
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Tolle Idee mit den Kopfhörern und sehr sauber gearbeitet. Tolle Torte!
Was war denn drin?

LG Carmen


nach oben springen

#7

RE: Für eine Musiker und Musikfan ...

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 07:38
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Vielen lieben Dank für die netten Worte, freue mich, dass sie euch gefällt!

Carmen, unter dem Fondant war die Milchmädchen-Torte gefüllt mit Himbeer-Stracciatella-Sahne.


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen