Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 13:41
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

eigentlich mag ich es ja überhaupt nicht, eine Torte noch einmal zu machen (zB Hello Kitty )...dieser hier ist auch schon wieder 3 Wochen her, weil ich irgendwie unmotiviert war, die Bilder mit dem Copyright zu versehen und zu verkleinern

Naja bei der hier ging es, da wird ja nach mehrerenTechniken verlangt ....und ausserdem musste ich noch ein Mountainbike zu stande bringen


Das Bike war eigentlich so komplett zusammen gebaut, dass es an die Torte gelehnt hätte stehen können, aber leider kam meine Freundin, dann doch darauf, sie ihrer Schwiegermutter zu sckicken...somit musste ich es teilweise wieder auseinanderbrechen und an der Torte festkleben ..

Nicht wirklich eine meine Lieblingstorten, aber okay, oder was denkt ihr?
Darunter war lediglich ein Marmorkuchen, da es für die selbe Freundin war, wie bei dieser Torte Zum 70. die Themen der 50er & 60er und denen die Kombi mit der weißen Ganache, da schon soooo toll geschmeckt hatte


So, liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 14:37
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Trotz Wiederholung ist sie toll geworden! Bunt und frisch versprüht die Szene gute Laune!

Das kann ich Verstehen, ich mag auch keine Wiederholung bei Torten oder anderen kreativen Sachen! Bei mir muss auch die Modellierung gleich beim 1. Mal sitzen, denn ein 2. Versuch würde mich schon ganz schön nerven. :-)


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 20:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DANKE Gudrun:)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 21:59
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Ja, auch wenn Du sie nochmal gemacht hast, sie ist wirklich, wiklich schön! Und es stimmt, sie bringt gute Laune, ohne dass ich Gudruns Beitrag gelesen habe, kam bei mir der Gedanke!!!!
Heil angekommen????


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 22:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo und danke Silvia!

Ja anscheinend ist "nur" das eine Pedal abgefallen, das haben sie aber wohl wieder dran geklebt ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 22:23
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Saubere und schöne Torte wie immer. Ich finde es auch n bißchen blöd zwei mal die selbe Torte zu machen, aber n bißchen abgewandelt ist doch auch in Ordnung, so sind alle zufrieden


LG
Natalia


nach oben springen

#7

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 22:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow..wieder ganz toll geworden....das bike ist wirklich gut modelliert...ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:50 | nach oben springen

#8

RE: Wanderer Torte (wie ich sie schon einmal gemacht hatte) mit einem Mountainbike

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 09:32
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Ich mag auch keine Wiederholungen. Trotzdem super geworden, genau wie die erste auch.

LG Angelika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen