Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2012 23:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Diese Torte habe ich zu meinem Geburtstag gebacken, um meiner Familie zu zeigen,dass ich mir einen Urlaub am Strand unter Palmen wünsche zu meinem nächsten vollen Geburtstag ( im Februar). Diese Strandtorte ist eine Bisquittorte mit Aprikosenfüllung. Auch der Strandabschnitt ist von der Creme. Das Wasser-Imitat ist eine gekochte Verbindung aus Zitronenlimonade, Zitronensaft, Zucker, Lebensmittelfarbe blau und Tortenguß. Belegt ist die Torte mit Marzipanfiguren, Gummibärchen und Plätzchen.

Angefügte Bilder:
DSC0000805-1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2012 19:39
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

die Idee, sich seinen Traum zu backen, finde ich ja sehr cool!!! Da wünsche ich dir viel Glück, dass er auch in Erfüllung geht!

Das Wasser-Imitat gefällt mir auch sehr gut. Besonders schön finde ich den Übergang zwischen Wasser und Strand... das Wasser läuft so schön über den Sand! Sehr gut gelungen!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 11:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super geworden.....nimm mich bitte,bitte mit


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 11:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke euch! Das wäre cool Evelyn, wenn wir beide den Palmen-Strand unsicher machen könnten. Wo möchtest du denn gerne hin?



nach oben springen

#5

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 23:05
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Tolle Idee, ich hoffe du bekommst die Reise zu deinem nächsten Geburtstag geschenkt


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 23:37
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

....das probiere ich auch mal...vielleicht klappts ja...:-)
Die Torte ist Dir gut gelungen!!!
LG


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Mein Traum

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 00:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke euch beiden. Aber durch eine Traum-Torte backen,bekommt man noch keinen Urlaub geschenkt. Ich befürchte, den werde ich mir schon noch selbst verdienen müssen. Das war aber schon mal ein Hinweiß, dass mein nächster Voller nicht gefeiert wird, sondern "ich Genießen" werde.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen