Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 15:54
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo, meine Nichte möchte morgen ihrer Mutter zum 50. Geburtstag ein Bierfaß schenken, weil diese so gerne Weißbier trinkt. Ich ließ mich breitschlagen und hab ihr ein Bierfaß gemacht, weil sie es von mir schon mal gesehen hat. Jetzt hab ich es gerade fertig gemacht und würde es am liebsten wegwerfen, weil es mir überhaupt nicht gefällt. Ich finde es zu dunkel, zu ungenau, einfach furchtbar!!! Kann ich dieses Geschenk meiner Nichte geben oder soll ich es lieber als Mißglück behalten?! Was meint ihr dazu? Ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch ändern könnte, da ich in zwei Stunden zur Arbeit muß.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 16:18
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Das ist super, das kannst du ihr getrost mitgeben. Ist ja eine TORTE, da kann man über ein paar Ungenauigkeiten ruhig hinwegsehen. Ich würd mir keine zu großen Gedanken machen drum


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 16:22
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Du darfst den auch gerne bei uns abgeben, wenn es dir nicht GUT genug ist...

Es ist super geworden, mach dich nicht verrückt...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#4

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 16:39
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

das sieht doch toll aus wie fabsi schon sagt es ist eine torte!und nicht etwas was maschinell hergestellt wurde. Also ist es ganz normal :-) sieht super aus!


nach oben springen

#5

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 17:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die sieht so klasse unegal aus,einfach "Toll"!!!



nach oben springen

#6

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 17:12
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Ich finde das Bierfass auch toll! Es ist schließlich aus "Holz". Das verzieht sich, ganz normal, dass da nicht ein Brett wie das andere aussieht. Es sieht in meinen Augen nicht misslungen aus, sondern so gewollt.

LG Carmen


nach oben springen

#7

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 18:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

mit gutem gewissen kannst du diese torte mitgeben
ich finde sie wirklich gelungen...zu der farbe:es gibt dunkle und helle fässer
deine fass ist eben dunkel....die holzmaserung hast du sehr gut hinbekommen
mir gefällt deine torte sehr gut


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#8

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2012 19:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

MIr gefällt es auch... nur Du hattest es anders im Kopf... ALLE anderen finden es mit Sicherheit auch
super...
Aber ich kann Dich verstehen, ist mir auch schon so gegangen, das ich nicht zufrieden war... aber die Torte dann sehr gut
angekommen ist...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 06:36
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo, ich dank Euch sehr für die guten Zusprüche. Aber gestern war ein Tag, da wäre ich wahrscheinlich lieber im Bett geblieben. Meine Küche sah nach dieser Torte auch aus wie nach einer Schlacht!!! Ich glaub, jeden ist es sicher auch schon so ergangen Ich hoffe jetzt, daß die Torte bei meiner Nichte und ihrer Mama doch einigermaßen gut ankommt.


LG Elisabeth


nach oben springen

#10

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 07:26
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

ich würde mich sehr über eine solche Torte freuen. Sieht doch ganz toll aus.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 08:34
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die Torte ist toll und die Fehler siehst nur du!!! mir gehts auch immer so, ich seh meine Missgeschicke und mein Mann zeigt mir den Vogel ;)

also keine Sorge, auch in der Natur sind Hölzer nicht alle gleich gerade und perfekt, ich finde das hat Charme und sieht nur umso echter aus! und die Farbe ist auch toll, die goldene Schrift kommt dabei viel mehr zur Geltung, als hättest du mit Absicht den Fass so gemacht! also ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Nichte und ihre Mama etwas negatives über so eine klasse Torte sagen!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#12

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 08:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

wie hast du sie so glänzend gemacht? mit diesen essbaren Lack?


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#13

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 09:06
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
da mach dir mal keine Sorgen.
Das kommt sicher super an!
Ist dir sehr gut gelungen.
Aber ich kenn das mit dem "Überkritisch" auch

Bei mir steht im Spätsommer auch eins an,mal gespannt wie´s wird


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#14

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 09:26
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo, ich habe das Faß mit dem Sprüh-Lack eingesprüht.


LG Elisabeth


nach oben springen

#15

RE: Ein Bierfaß zum 50. Geb. - Katastrophe!

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2012 10:00
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

schmeckt der neutral? mein Lack zum pinseln schmeckt so grauslich, dass ich mich nicht traue eine ganze Torte damit einzustreichen, sondern nur Dekoelemente, die dann auch nicht verzerrt werden müssen.


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen