Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2012 22:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Voi klass Vroni !!!!! Die Tasche ist ja ansich schon ein Hit aber deine aus Zucker topt sie um Längen ! Hammerteil !
Und der Tortentisch ist ja sowieso umwerfend !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.06.2012 23:06
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ganz vergessen für eure netten Kommentare zu bedanken, sorry


@ Monika die Cake Pops sind mit rot eingefärbter Kuvertüre (Callets von Callebaut) überzogen. Hab sie aber mit etwas Kakaobutter verdünnt. Du meinst bestimmt die Push Up Cake Pops Zuerst kam Biskuit , dann kam die Creme von der Windbeuteltorte, Biskuit, Erdbeeren und nochmals Creme. War lecker gewesen.
Es gibt noch mehr so ausgefallene Taschen von der Firma. Was will man machen wenn sich das Kind so eine Tasche wünscht und man keine 300 Euro hat, man backt sie eben


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 07:54
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Vroni,

deine Taschentorte ist ja ein echtes Kunstwerk! Soooo niedlich ... da will man auch ein haben ... Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut und das mit den Henkeln fällt gar nicht auf. Also kein Grund, sich zu ärgern!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#19

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 14:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Das nenn ich mal ne "Faketasche". Sehr cool.




nach oben springen

#20

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 15:44
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo, Veronika,
nun kann ich mir deine tolle Taschen-Torten auch mal genau anschauen - auf dem Handy wars doch arg klein...
Super schaut das aus, die Details sind echt klasse...
Wegen der Henkel wär ich auch stinkig gewesen, aber es lässt sich ja doch nicht mehr ändern...
Die Tasche wär sicher auch was für Birmingham gewesen..
Ich glaub, da gibt es eine Extra-Kategorie für Schuhe und Handtaschen (oder irre ich mich da?)

Das süße Büffet gefällt mir auch gut - besonders die Erbeer-Cake.Pops


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#21

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 18:23
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Genial!!! Die Handtasche sieht super aus und beim Anklicken der Bilder dachte ich noch so: Och, wie geil, dann hatse die Tasche in ein Schaufenster gestellt für ihre Tochter...NEEEE, das war das Bild der Originaltasche .) Siehste, so super hast du die gemacht - ich hätts nicht gemerkt :)))


Liebe Grüße aus der Vorstadt


http://vorstadtkreationen.wordpress.com/


nach oben springen

#22

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2012 18:40
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Hallo Veronika,
du ärgerst dich?
Auch wenn du dies tust, solltest du doch dennoch gleichzeitig sehr sehr stolz auf Dich sein, bei solch eine Meisterleistung!
DIe Tasche ist echt ein Traum alle Mädchen (auch bei mir, obwohl ich gar nicht so wirklich für Taschen bin).
Ich bin immer noch völlig sprachlos!
Echt SUPER,HAMMER,KLASSE...!!!


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#23

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2012 16:53
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich freu mich rießig, dass euch die Tasche so gut gefällt, danke

@ Ingwer. Ja es gibt eine Kategorie für Taschen und Schuhe. Nach Birmingham würde ich schon gerne mal gehen, aber selbst mit einer Torte teilzunehmen, weiß nicht ob ich mich das trauen würde. Hab auch mal einen Schuh gemacht. Mal sehen was aus Marions Plänen wird eine Busreise zu organisieren

@ Jenny. Faketasche? Oh jeh, daran habe ich ja garnicht gedacht, das ist ja strafbar. Gut , dass sie gegessen wurde und die Beweise vernichtet sind.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#24

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2012 17:25
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Eine grandiose Arbeit, Respekt die Details sind toll geworden und sie steht dem Original in nichts nach


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...


nach oben springen

#25

RE: Handtasche zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2012 08:30
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Deine Tasche ist superschön geworden - so viele kleine Details! Deine Tochter hat die echte Tasche bestimmt überhaupt nicht mehr vermisst.

LG Carmen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772482 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen