Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 10:49
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Eine sehr spontane Torte, für die ich gerade mal einen Tag hatte und keinen Schimmer, was und wie. Keine Vorgaben, Hauptsache, Torte von mir
Ich hab gestern um Mitternacht noch mit Sternenkind drüber gesprochen und sie meinte wie mein Mann auch, das Stencils nicht zu einem Mann passen würden, sind zu weiblich. Aber ich hatte gestern mein Paket aus NL bekommen und MUSSTE es tun.
Egal, ob es jetzt zu weiblich ist, mir gefällts

P.S-Natalia-und, was sagst du?

Angefügte Bilder:
DSC_6175 (800x536).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 11:01
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
die Torte ist klasse
und ich find auch nicht,das sie weiblich wirkt.
Ich würd sie auch an einen Mann verschenken!!!

Super sauber gearbeitet,toll

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#3

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 12:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde es gelungen... schöne Farben, schöen Stencils und auf keinen Fall zu weiblich...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 14:48
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

...
ich finde sie elegant.....

und sooo schön eingedeckt,.....
wie bekommt ihr bloß diese tollen Kanten hin?

Auf sein Bauchgefühl zu hören ist sowieso das Beste (besonders wenn ein Paket mit neuen Sachen zum ausprobieren angekommen ist :-))

grüßle
regina



nach oben springen

#5

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 15:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich gelungen..ein ganz feine und edle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 08:38
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Türkis-Braun ist fantastisch - DIE KANTEN auch !!!


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#7

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 09:24
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ach, habs hier erst garnicht gesehn. Wie schon gesagt die Farbkombi find ich total schön, will ich auch unbedingt schon seit Langem mal machen. Und sonst, ich hätt mich jetzt nicht so getraut, aber ist schön geworden.


LG
Natalia


nach oben springen

#8

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 09:48
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Die Farbkombination ist echt toll und du bist echt die "Kantenkönigin" :-)
Aber ich finde sie doch eher weiblich...aber das ist wie alles ansichtssache ;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#9

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 11:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön!
Ja, die Meinungen gehen auseinander Aber ich hab gestern das Feedback bekommen, das die Torte sehr gut ankam. Und im Restoraunt sehr lange nicht angeschnitten wurde, weil "zu schön".
Es gibt nächste Zeit bei mir viele solche Torten, ich hab das Blut geleckt, es macht Spass, das mit RI und Stencils.
Was die Kanten angeht-tut mir Leid, ihr alle könnt nix dafür, aber ich hab für mich die Entscheidung getroffen, das ich keine Anleitungen mehr öffentlich einstelle,es hat seine Gründe, wer es wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 11:46 | nach oben springen

#10

RE: Braun-türkis mit Stencils

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2012 11:53
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Wow, was für eine tolle Farbe. Welche Farbe nimmst Du Tascha, oder ist es schon wieder selbstgemischt?!!

Ich finde die Stencil auch sehr schön und werde mir demnächst auch welche Bestellen....

Und zu den Kanten --> Du hast Mail


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen