Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

SG Dynamo Dresden Torte nicht zum essen

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 14:57
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo für Ihr Lieben, ich habe für eine Bekannten zum Geburtstag eine Torte gemacht, aber es ist ein Dummie. Er meinte immer, wenn du mir so eine Torte zum Geburtstag schenkst dann schneide ich die nicht an, das ist viel zu schade. Nun ich wollte ihm eine Schenken, aber wenn er sie dann nicht isst ist ja auch schade. Also habe ich mir einen Dummie gemacht und dann das ganze mit Fondant eingedeckt und Dekoriert. Also drin ist Styropor

Und wie findet ihr sie so?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 14:57 | nach oben springen

#2

RE: SG Dynamo Dresden Torte nicht zum essen

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 15:10
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Oute mich hier mal als Bayern-Fan :-)), aber Deinen Tortendummy finde ich super klasse.
LG Claudi



nach oben springen

#3

RE: SG Dynamo Dresden Torte nicht zum essen

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 15:12
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Habe ich heute auch eine gemacht.
Mir ist es egal welcher Club, die Hauptsache es macht Spaß die Torten zugestalten. Und ich bin nicht der Fußball-Fan, finde Eishockey besser


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#4

RE: SG Dynamo Dresden Torte nicht zum essen

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2012 15:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow.....eine hammer torte....super schön gearbeitet
ich bin beeindruckt


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68713 Themen und 772326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen